- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe mich wie jedes Jahr sehr wohl gefühlt. Auch wenn das Hotel voll gebucht ist, wirkt es durch das gute (Stamm-)Personal familiär. Bei all der wirklich verdienten Euphorie auch mal etwas Kritik von mir. Zur Klarstellung: Ich habe für Oktober 2014 gebucht und ich freue mich schon.. Wenn man Ende Oktober (Saisonende) kommt ist jedes mal Sturm,damit muß man rechnen(auch das Hotel). ABER: Diesmal dauerten die Aufräumarbeiten 3 Tage, das ist mir unverständlich. Findige Gäste aus Osteuropa hatten aus Treibgut und Müll bereits Liegeflächen gebastelt. Ich war auch schon in anderen Hotels. Die haben in einer Großaktion an einem Tag den Strand aufbereitet -hier 3 Tage. Bei einer Urlaubszeit von 7 Tagen (z.B. Herbstferien) für manche ein herber Schlag.Sollte das nochmal sein-stelle ich Fotos ein. Da wir jetzt aber ein "Premium" bekommen wird das wohl nicht nötig... Der beschädigte Badesteeg wurde nicht repariert (wurde abgebaut) und stand für Personen die im Kieselstrand schlecht stehen/gehen können nicht mehr zur Verfügung. Wie wäre es mit einem wetterfesten Steeg? Die asiatischen Massagen im Wellness-Bereich sind gut . Jedoch haben die Preise münchner Niveau. Hier in Heilbronn bekomme ich das mindestens 25% günstiger... Das soll jeder selbst entscheiden. Wenn Schlechtwetter ist oder abendlich die Sonne untergeht ist der Wellness-Bereich -sagen wir mal-voll. Die Küche ist absolut super, nur eines schmeckt mir persönlich hier gar nicht-der Adana Kebap. Er schmeckt wie eine Billigfrikadelle aus dem Supermarkt. (Das schon seit Jahren) Ich freue mich den ganzen Urlaub auf meinen Lieblingstürken der die Spieße in Nachtarbeit selber macht (Rezept-Referenz: Alaturka Grillrestaurant 74072 Heilbronn). Der fade, trockene Adana ist jedoch ein absoluter Ausreiser. Die Küche sonst kommt immer auf nette Ideen und leckerste Rezepte die liebevoll präsentiert werden. Nun meinen persönlichen DANK für einen gelungenen Urlaub an: Guest Relation: Frau Sezen Ozen eine charmante, moderne "Mustertürkin" die für Anregungen und Kritk immer ein hörendes Ohr hat. Küche: Stellvertretend Herr Sezai Kesgin-assistent Kitchen Chef- er lebt (wie das andere Stammpersonal) für das Hotel und die Gäste Service im Restaurant: "Die Drei Säulen": Mustafa/Nihat/ Birol Aytekin Service Bar+ Außenrestaurants: Die Damen : Merve, Kiymet Die Herren: Davut Akdag, Ali Aslan Zimmermädchen: Nurcan. Vorfreude ist die schönste Freude-Ich hoffe wir sehen uns alle gesund im Oktober wieder!
- SauberkeitSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Florian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und sich auch die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Die Gasronomie ist mit der wichtigste Bereich eines Hotels und wir arbeiten intensiv daran, die Qualität auf höchstem Niveau zu halten. Vielen Dank auch für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik, die wir als konstruktiv verstanden haben.Ihre Lob geben wir ganz gerne unserem Mitarbeitern weiter. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder im Oktober in unserem Hause begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Rixos Tekirova Managment