- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wurde renoviert. Renovierung des Haupthauses ist abgeschlossen. Die Zimmer sind nicht mehr so, wie auf alten Fotos zu sehen. Allerdings: Man fühlt sich in den ersten Tagen nach der Renovierung wie ein Versuchskaninchen. Kinderkrankheiten über Kinderkrankheiten: Klimaanlage hat ihre Macken, Kabel der LED Beleuchtung im Bad lösen sich, da nur mit einigen Klebebändern fixiert, Safe funktioniert nicht - das Auswechseln zieht sich über mehrere Tage hin, Balkontür lässt sich nur mit einiger Kraftaufwendung verschliessen. Aqua - World ist nicht zugänglich, es wird dort noch gebaut. TV´s in den Zimmern sind IP basierend und es gibt Pixelfehler. Ein Rat: Zimmer zur Landseite buchen, da hat man vor dem Lärm der Animation am Pool Ruhe! Positiv: Keine Yankees und, wer keine Russophobie hat, kann hier Urlaub machen. An Gästen aus D haben wir nur 1 Familie wahrnehmen können. Es waren auch Ungarn und rumänisch sprechende Gäste aus Moldawien da. Loben möchte ich Herrn Caner Cabbar, er hat immer zeit für uns, seine deutschen Gäste, gehabt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnulf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Arnulf, In Namen des Hotels danken wir Ihnen ganz herzlich, dass Sie Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Im Bezug auf Ihre Kommentare vom kritischen Charakter möchten wir gerne mitteilen, dass die zustaendigen Personen über die genannten Punkte informiert wurden. Es waere sehr erfreulich, wenn wir Sie ein naechsten Mal wieder heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tuba Kayacık Gaestebetreuung Direktorin tuba.kayacik@rixos.com