Holger (41-45)
Verreist als Familieim September 2018für 2 Wochen

Rixos Tekirova - jederzeit wieder

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wir kommen sehr gerne wieder. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Das Hotel ist für einen Strandurlaub sehr gut geeignet.

Wir hatten einen Privattransfer und der dauerte ca. 75 Minuten. Die Lage ist herrlich, mit Blick in das Taurusgebirge. Das Hotel liegt ganz am Ende der Hotelreihe und man läuft nach Tekirova ca. 25 Minuten. Man ist in wenigen Fahrminuten am TahtalI, auf den man mit der Seilbahn hinauf fahren kann. Mit dem Dolmus ist man in ca. 20 Minuten in Kemer (kommt darauf an, wie oft er hält).

Wir hatten eine Poolsuite gebucht, die sehr schön eingerichtet und sauber war. Es war alles da, was man braucht. Großes, schönes Bad mit bodentiefer Dusche mit Regenduschkopf und allen Badeartikeln (von der Duschhaube bis zur Zahnbürste). Großer Schrank, Fernseher und Minibar, welche kostenlos täglich aufgefüllt wird. Großes Bett mit einer guten Matratze. Sehr viele Ablageflächen und Regale, wo man wirklich alles unterbringt.

Der Empfang lief auf Englisch ab, was aber kein Problem darstellte. Man bekommt seine Koffer auf das Zimmer geliefert. Da wir sehr frühzeitig ankamen, bekamen wir unsere Suiten erst am Nachmittag. Man sollte seine Koffer dem entsprechend packen. Man kann sich dann im Hamam umziehen und seine Sachen wegschließen. Für die deutschsprachigen Gäste ist Orhan Önlü zuständig, der sich wirklich super um alles kümmert. Wenn man ein Problem hat, sollte man das gleich mit ihm besprechen. Es nützt nichts, wenn man danach in der Bewertung meckert. Damit ist keinem geholfen. Vielen Dank nochmal an Orhan.

Wer sich über dieses Essen beschwert, dann weiß ich auch nicht. Es ist abwechslungsreich. Man kann jeden Tag ohne Probleme etwas anderes essen .Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt alles probiert habe. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Alles in Hülle und Fülle. Wir waren zwei mal im türkischen A la Carte -Restaurant, was zu empfehlen ist. Die Verstädigung mit den Kellnern läuft auf englich, russisch oder türkisch. Aber es funktionert. Sie waren auch alle sehr nett und eifrig. Vor allem unser Kellner Alexander. Es kommt natürlich auch darauf an, wie man auf die Menschen zu geht. Die Kellner haben es auch nicht immer leicht. Man sollte entweder gleich am Anfang oder etwas später zum Essen gehen, da es ansonsten recht laut im Speisesaal ist. Was bei der Anzahl an Gästen aber normal ist. Wenn man bedenkt, wieviele da täglich durchgeschleust werden, muss man sich eh wundern. Aber es funktioniert. Kritikpunkt ist unser einmaliger Besuch des Foodcourt, da hatten wir dreckige Gläser bekommen. Das sollte in einem fünf Sterne Hotel eigentlich nicht passieren.

Es wird genügend angeboten. Von Aquaspinnung bis nordic Walking. Gut ausgestattetes Fitnessstudio, einen Fit - Trail, Hamam, Massagen und zwei Aquaparks mit vielen Rutschen für die Großen und Kleinen. Und, und und.

Dauer:2 Wochen im September 2018
Vorname:Holger
Sehr geehrter Gast ersteinmahl hertzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gasten einen schönen Urlaub ermöglichen konnten . Wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen

Rixos Premium Tekirova Management