- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein wunderschönes Fünf Sterne Hotel. Der Guest Relations Manager, Caner Cabbar, spricht fliesend Deutsch und ist sehr hilfsbereit. Essen und Getränke (Cocktails, Corona, Becks u. Internationale Getränken) im Haupt- sowie in allen anderen Restaurants echt top. Das einzige Mango. Die Hauptgäste in diesem Hotel sind Russen, die sich aber anständig aufführen. Vor allem Familien mit Kindern. Nicht abschrecken lassen, das Hotel ist es echt wert. Die Angestellten sprechen Türkisch und Russisch. Die wenigsten Englisch. An jedem Ort gibt es auf jeden Fall einen der Deutsch spricht, man muss Ihn bzw. Sie nur finden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hr. Andreas, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Wie Sie sicherlich auch wissen, sind wir ein internationales Haus und beherbergen Gaeste aus der ganzen Welt. Dazu gehören unteranderem auch unsere Gaeste aus der ehemaligen Sowjetunion. Die wie alle unsere Gaeste herzlich willkommen sind. Es ist uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Tekirova Management