Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht mein Favorit. Aber trotzdem empfehlenswert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es liegt etwas einsam. Das Hotel selbst ist ganz nett.Es gibt dort alles was man im Urlaub braucht-Direkt am Meer und gleich nebenan den Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben vor Ort von einem Standardzimmer auf eine Garten Suite umgebucht. Wir haben uns die Suite vorher angeschaut und haben gleich gesagt- nehmen wir. - Einen erheblichen Mehrpreis bezahlt. Am zweiten Tag haben wir gemerkt , dass sich das Fenster gar nicht schließen lässt. Haben dieses reklamiert. Man konnte den Fehler aber angeblich nicht beheben. Daraufhin haben wir eine andere Suite bekommen. Also einpacken und umziehen. Dieses Zimmer hatten wir uns nicht angeschaut. Es waren die gleichen Räume - aber total abgewohnt. Steckdosen rausgerissen. Steckdosen eingedrückt. Beide Bäder standen jedesmal nach dem Duschen unter Wasser. Die Vorhänge schmutzig. Die Couch dreckig. Und die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut , wenn man früh genug da war. Das ist der Nachteil wenn man nur einen Speiseraum hat. Oft gab es keinen Platz oder es gab in drei Töpfen das gleiche Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war gut- Die Kellner waren immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1,5 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Monika, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Allerdings bedauern wir es sehr, wenn es zu Unzufriedenheiten in Ihrem Zimmer gekommen ist. Unser Personal ist stets bemüht es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Auch überrascht uns Ihr Kommentar über das Zimmer. Die Zimmer werden täglich von unserer Housekeeping kontrolliert und sauber gemacht. Auch die Technik ist vor Ort wenn ein defekt oder eine Reparatur ansteht. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und eine Nachbesserung veranlassen, sofern vonnöten. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management