- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es liegt etwas einsam. Das Hotel selbst ist ganz nett.Es gibt dort alles was man im Urlaub braucht-Direkt am Meer und gleich nebenan den Pool.
Wir haben vor Ort von einem Standardzimmer auf eine Garten Suite umgebucht. Wir haben uns die Suite vorher angeschaut und haben gleich gesagt- nehmen wir. - Einen erheblichen Mehrpreis bezahlt. Am zweiten Tag haben wir gemerkt , dass sich das Fenster gar nicht schließen lässt. Haben dieses reklamiert. Man konnte den Fehler aber angeblich nicht beheben. Daraufhin haben wir eine andere Suite bekommen. Also einpacken und umziehen. Dieses Zimmer hatten wir uns nicht angeschaut. Es waren die gleichen Räume - aber total abgewohnt. Steckdosen rausgerissen. Steckdosen eingedrückt. Beide Bäder standen jedesmal nach dem Duschen unter Wasser. Die Vorhänge schmutzig. Die Couch dreckig. Und die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt.
Das Essen war gut , wenn man früh genug da war. Das ist der Nachteil wenn man nur einen Speiseraum hat. Oft gab es keinen Platz oder es gab in drei Töpfen das gleiche Essen.
Der Service war gut- Die Kellner waren immer nett und freundlich.
Fahrt vom Flughafen ca. 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrt Monika, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre positive Weiterempfehlung. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Allerdings bedauern wir es sehr, wenn es zu Unzufriedenheiten in Ihrem Zimmer gekommen ist. Unser Personal ist stets bemüht es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, wenn Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. Auch überrascht uns Ihr Kommentar über das Zimmer. Die Zimmer werden täglich von unserer Housekeeping kontrolliert und sauber gemacht. Auch die Technik ist vor Ort wenn ein defekt oder eine Reparatur ansteht. Gerne werden wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und eine Nachbesserung veranlassen, sofern vonnöten. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management