Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel,das die fantastische Lage nicht nutzt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage sehr schön ,Zimmer relativ o. k., nichts Besonderes,Sauberkeit relativ i. O. , Freundlichkeit und Service des Personals- in Ordnung,aber nicht lobenswert und hervorzuheben. Lob verdient die Gästebetreuung durch Orhan für die deutschsprachigen Gäste . Hervorzuheben ist das sehr, sehr gute Essen zu allen Mahlzeiten !!! Bestechend schön sind die Bucht, in der das Hotel liegt und die Sicht auf das Taurusgebirge. Unmöglich und absolut nervig ist die brüllend laute Disco bis tief in die Nacht, die an Schlaf nicht zu denken lässt. Überhaupt ist die Musikbeschallung recht laut und nervt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung in Ordnung ,aber nichts ,was hervorzuheben wäre. Sauberkeit normal,mit Abstrichen. Durch die Disco schlechter Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Speiseangebot in Buffettform zu allen Mahlzeiten. Snackbar prima. Im Speiseraum sehr laut und ungemütlich. Draußen besser,je nach Temperatur.


    Service
  • Eher gut
  • Lediglich der Gästebetreuer Orhan nahm sich der Wünsche und Fragen an . Sonst reagierte das Personal recht wenig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer i. O. Einzigartig schöne Bucht mit Blick auf das Taurusgebirge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Magdalena, vielen Dank für Ihre Bewertung und positive Weiterempfehlung. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Rixos Premium TekirovaHotel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer RIXOS Hotelkette begrüßen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management