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Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Außen hui, Innen pfui, aber nicht bzgl. Sauberkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim Bau der Anlage hat man sich echt was gedacht und es gibt wirklich nichts zu nörgeln, alles ist vorhanden, ein Kletterpark, großes Rutschenparadies etwas ausgelagert und somit nicht störend, Zimmer(Deluxe-) gigantisch, ...und und und, halt einfach RIXOS, aber leider war das Personal dermaßen enttäuschend...und das leider auch in Anbetracht von RIXOS, habe ich so noch nirgends erlebt: - man sprach nur mit Händen und Füßen englisch (oder hatte einfach keine Lust), deutsch völlig Fehlanzeige. - Getränke wurden im Pool-/ Strandbereich trotz üppigen Trinkgeldes nicht gebracht, teilweise wurden Tische abgeräumt, aber keine neue Bestellung aufgenommen bzw. man gab sich nicht verstehend oder Tische wurden abgeräumt, belegte Tische wurden dann umlaufen, damit man nicht in die Verlegenheit kam eine neue Bestellung aufnehmen zu müssen. -teilweise wurde selbst beim Bestellen an der Theke der Poolbar mit den Augen gedreht. - bei freundlicher Ablehnung des Animationsprogramm wurde eine abwertende abwinkende Geste mittels Hand getätigt. - für mich als Tierfreund und Nichtallergiker belanglos, aber für ein Haus der gehobenen Klasse sehr fraglich: beim Abendessen ca. stets 30 Katzen anwesend, im Außen- und Innenbereich...schon witzig anzusehen das In-Einer-Reihe Stehen danach am Pool zum Trinken, aber sehr bedenklich bzgl. Lebensmitteln - sehr hübsche, freundliche und stets lächelnde (Respekt) Empfangsdamen vor dem Essenssaal, nur konnten diese nur zwei Sätze in deutsch und deren Bedeutung war ihnen wohl nicht bekannt, so erfolgte das "Guten Appetit" oftmals beim Verlassen des Speisesaals - Getränke am Strand wurden stets in Cappuccino-Pappbechern gereicht, Chips und Nüsse an der Poolbar ebenfalls...Frage: Rixos?? Gläser, Glasschalen, meinetwegen auch nur Hartplastik..!? - am Strand gab es außer Bier in benannten kleinen Pappbechern keine weiteren alkoholischen Getränke...Frage: Cocktails in einer Strandbar und Lounge am Strand ungewöhnlich ?? - auffällig war die Freundlichkeit gerade älteren Besuchern gegenüber, Rentnern, Zeigen von Familienfotos im Handy, um die Herzen zu rühren und ein üppiges Trinkgeld für rein gar keine Leistung zu erhaschen. - in der direkten Verlängerung meines Balkons nach vorne (direkt anschließendes Flachdach) lag von Beginn an eine hausinterne Rixoszeitung auf dem Dach, Entfernung ca. einen halben Meter, die auch bei Verlassen noch dort lag. Verschönerte den Ausblick nicht gerade und wäre mittels eines Handgriffs zu beseitigen gewesen. - in meinem und dem Nachbarzimmer war die äußerst moderne Steuerung mittels Tableau/Touchscreen der Klimaanlage / Zimmerservice / "Bitte nicht stören" ausgefallen. Dies konnte ich bereits bei meiner Ankunft vom Hausgang aus feststellen, da die große Anzeige neben jeder Tür bei jedem Zimmer etwas anzeigte, bei meinem und dem Nachbarzimmer jedoch nicht. Scheinbar interessierte aber auch dies niemanden eine Woche lang. FAZIT wie eingangs bereits erwähnt: Super Anlage, Rixos spricht für sich, nur das Personal in allen Belangen dermaßen lustlos und teilweise frech, unglaublich einfach...!! Eine kleine Anmerkung noch: Die hauseigene Discothek bzw. deren Bass beschallt / erschüttert leider den gesamten Gebäudekomplex, in dem sie sich befindet...hier befinden sich die Deluxe-Zimmer...


Zimmer
  • Sehr gut
  • ...sehr hochwertig eingerichtet, auch materiell bezogen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:84
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sascha, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich hier offenbar nicht wohlgefühlt haben. An Ihre Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar andere Erwartungen. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und sind stets um Verbesserung bemüht. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern an unsere verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen. Auch tut es uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass unsere Mitarbeiter nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügen. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeiter in den verschiedensten Sprachen geschult werden und die Mehrheit unserer Mitarbeiter spricht Englisch. Auch stehen unsere deutschsprachige Gästebetreuung für unsere deutschen Gäste bei Wünschen stets zur Seite. Unser Personal freut sich immer über ein kleines Trinkgeld, jedoch ist deren Arbeit nicht vom Trinkgeld abhaengig. Ihre Vermutung das unser Personal’’Trinkgeld für rein gar keine Leistung zu erhaschen.’’ empfinden wir nicht richtig und weisen diese zurück. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit wegen den Katzen können wir nur sagen, dass dies ein generelles Problem in unserer Umgebung ist. Es handelt sich hierbei um streunende Katzen, die von Ausserhalb auf unsere Hotelanlagen gelangen. Hierzu können wir immer wieder an unsere Gäste appellieren die Katzen nicht im Restaurantbereich zu füttern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management