- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt eine schöne Anlage in der Nähe von Kemer. Zimmer sowie Verpflegung waren 5 Sterne, der Strand war auch schön, über das Ultra All Inklusive konnten direkt am Strand über diverse Servicestationen jederzeit frische Badehandtücher aus Schränken sowie Kaltgetränke (Wasser, Cola, Sprite, Bier, Ayran) aus Kühlschränken entnommen werden. Auch für Kinder wird viel geboten, z.b. Discotheken für diverse unterschiedliche Altersklassen, Spielplätze ein großes Wasserrutschenparadies etc. Kritisch zu bemerken- wohlgemerkt gemessen an 5 Sternen- war dass das Personal manchmal nicht ganz auf der Höhe war (kennen teilweise die eigene Getränkekarte nicht, Espresso wird mit einem großen Löffel gebracht (ein Italiener würde sich im Grabe umdrehen) oder das Vergessen des Weckdienstes am Abreisetag (No-Go)). Von daher das Fazit: Kann man machen, vom Personal aber keinen 5 Sterne-Service erwarten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Patrick, ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sir mit unserem Konzept begeistern konnten und Sie besonders unsere Anlage sowie Service lobend hervorheben. Vielen Dank für die Komplimente die wir mit unserem Team geteilt haben. Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit dem Personal nicht 100%ig zufrieden waren. Ihre Anregungen wurden von unserer Seite zur Kenntnis genommen, und wir bedauern dass so etwas unter ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Nur so ist es möglich durch ihr Feedback, den Service nach Erwartungen unserer Gäste anzupassen, daher werden wir dieses Thema mit unserem Team besprechen und eine Nachschulung veranlassen. Wir bedanken uns noch einmal und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management