Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Ambiente gut, Personal muss noch lernen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt eine schöne Anlage in der Nähe von Kemer. Zimmer sowie Verpflegung waren 5 Sterne, der Strand war auch schön, über das Ultra All Inklusive konnten direkt am Strand über diverse Servicestationen jederzeit frische Badehandtücher aus Schränken sowie Kaltgetränke (Wasser, Cola, Sprite, Bier, Ayran) aus Kühlschränken entnommen werden. Auch für Kinder wird viel geboten, z.b. Discotheken für diverse unterschiedliche Altersklassen, Spielplätze ein großes Wasserrutschenparadies etc. Kritisch zu bemerken- wohlgemerkt gemessen an 5 Sternen- war dass das Personal manchmal nicht ganz auf der Höhe war (kennen teilweise die eigene Getränkekarte nicht, Espresso wird mit einem großen Löffel gebracht (ein Italiener würde sich im Grabe umdrehen) oder das Vergessen des Weckdienstes am Abreisetag (No-Go)). Von daher das Fazit: Kann man machen, vom Personal aber keinen 5 Sterne-Service erwarten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Patrick
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Patrick, ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sir mit unserem Konzept begeistern konnten und Sie besonders unsere Anlage sowie Service lobend hervorheben. Vielen Dank für die Komplimente die wir mit unserem Team geteilt haben. Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit dem Personal nicht 100%ig zufrieden waren. Ihre Anregungen wurden von unserer Seite zur Kenntnis genommen, und wir bedauern dass so etwas unter ihrem Aufenthalt vorgefallen ist. Nur so ist es möglich durch ihr Feedback, den Service nach Erwartungen unserer Gäste anzupassen, daher werden wir dieses Thema mit unserem Team besprechen und eine Nachschulung veranlassen. Wir bedanken uns noch einmal und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein erneutes baldiges wiedersehen.
 Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management