Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe!! Von Rixos hätte ich mehr erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von Rixos hätte ich mehr erwartet. Das ist hier wie in einem mittelmäßigen 4sterne Hotel. Die Standard Zimmer sind sehr klein und alt. Wenn man schon in das Gebäude der Standard Zimmer geht, kommt einem ein modriger Gestank entgegen. Das Gefühl ist, als würde man in die "Armenabteilung" gebracht. Das Essen in zum größten Teil ungenießbar. Jeden Tag das selbe. Es gibt kaum eine Abwechslung. Ich bin gerade hier und der Magen Darm Virus geht rum. Viele Kinder und auch Erwachsene sind erkrankt. Auch wir 3 sind erkrankt und verbringen nun unsere letzten Tage auf dem Zimmer. Den Virus sieht und riecht man in diesem Hotel überall. Es ist eine Katastrophe hier und ich bin froh, wenn ich wieder Zuhause bin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach einer Nacht im Standard Zimmer, haben wir das Deluxe Zimmer gebucht. Dort wollte ich keine weitere Nacht verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abgeschoten. Es gibt auch keine guten Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    " Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Rixos Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen " Rixos Premium Tekirova Management