- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fangen wir mal mit dem guten an Essen gut Wetter gut Familie suite gartenseite gut soweit Pool gut jedoch extrem kalt Kinderbereich ein Traum für Kinder Kindershow auch recht gut Jedoch war es das dann auch schon Hotelpersonal spricht nur russisch oder gebrochen Englisch deutsch ist hier leider Fehlanzeige außer die reiseleitung und 2 Personen vom Personal versteht hier keiner etwas Genauso im Mini Club hier werden deutsche Kinder nicht verstanden Essen wer nicht pünktlich zum Abendessen erscheint kann erstmal sehr lange nach einem freien Platz suchen bzw. Überhaupt hoffen das er schnell einen Platz findet Meer ist schön sauber und sehr warm allerdings ist nur der vordere Bereich mit Sand aufgeschüttet im Wasser sind Steine diese tuen enorm weh ohne badeschuhe sehr unangenhem
Zimmer schön allerdings laut man hört was der Nachbar macht Eine von 2 duschen nur nutzbar bei der anderen steht das ganze Bad unter Wasser
Leckeres Essen recht abwechslungsreich für jeden Geschmack etwas dabei Jedoch wiederholt es sich nach 5 tagen
Das Personal ist sehr bemüht und geht auf die Wünsche ein hier haben wir nicht wirklich was auszusetzen außer die lange Wartezeit falls man nicht pünktlich ist
Sehr schöne Landschaft und Panorama hotelanlage sehr gepflegt im gartenbereich Außerhalb des Hotels leider nicht so schön spazieren besser nur in der hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kletterpark Tennis montainbike alles dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
" Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Rixos Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen " Rixos Premium Tekirova Management