Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Totale Entäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einige versuchen Ihren Job zu machen. Leider erfolglos. DiesesHotel ist niemals 5Sterne. Bitte darauf achten dieses Hotel nicht zu buchen. Es ist leider nur noch der Name geblieben. Habe 10 Tage gebucht. Reise nach 3 Tagen wieder ab. Eine Reine Katastrophe. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die Dinge hier zu erklären. Schäme mich dieses Hotel gebucht zu haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ok. Das wars aber auch. Es ist im Restaurant wie in einem Hühnerstall. Bis Mann ein Platz findet kann dauern, da keinerlei gesteuert wird. Wenn Sie viel Zeit mitgebracht haben und es Ihnen nicht stört lange zu Warten oder bzw. das was Sie bestellt überhaupt kommt dann viel Spaß beim warten. Sie müssen Stahlharte nerven hier haben.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Benotung würdig. Reine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Kieselsteine können weh tun.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Habe in den drei Tagen nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    " Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Rixos Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen " Rixos Premium Tekirova Management