- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Fazit zum Rixos Premium Belek. Die Ankunft war morgens um 06:30 Uhr. Empfang war eher kühl aber der Herr von der Rezeption sprach gutes Deutsch. Die erste Hiobsbotschaft war dann das Hotel wäre ausgebucht. Für Zimmer sollte man nochmal zwischen 8 und 10 kommen. In der Zwischenzeit war der nette Herr nicht mehr da sondern drei Frauen die der deutschen Sprache in keinster Weise mächtig waren. Dort wurde uns dann mitgeteilt das es vor 12 Uhr nichts geben würde, aber wir könnten ja draußen schwimmen gehen, ohne Klamotten... na klar 🙈 gegen halb eins war es dann soweit und wir konnten ins Zimmer. Sehr schön eingerichtet. Riesiges Bett allerdings für Menschen mit Rückenschmerzen nicht wirklich geeignet. Sehr weiche Matratzen. Im Badezimmer gab es alles was man benötigt. Man hätte nichts mitbringen müssen. Steuerung der Klima, nicht stören etc neben dem Bett per Touch. Der Strand und der Poolbereich sind wirklich traumhaft. Hab ich so noch nicht gesehen. Beheizter außenpool war auch sehr schön. Haben wir Heiligabend einmal genutzt. Das Essen sowohl im Buffet Restaurant als auch im türkischen Restaurant war sehr lecker und von hoher Qualität. Das italienische hat uns nicht so geschmeckt. Leider empfanden wir das Essen als sehr eintönig. Oft Geflügel und köfte. Erwarte ich in einem Hotel dieser Art schon irgendwie anders. Der Service in allen Restaurants war sagenhaft. Sehr aufmerksam und nett. Deutsch war dort wie auch allgemein kaum bis gar nicht vorhanden. Der Service in den Bars des Hotels war leider erstmal ungenügend. In den ersten Tagen wurden wir an den Bars so gut wie gar nicht bedient. Man wurde ignoriert während die Einheimischen und russischen Gäste die Tische voll hatten. Nach der ersten Beschwerde bei der GR tat sich nichts. Nach der zweiten Beschwerde ein paar Tage später, die aber mit Nachdruck vorgetragen wurde, war der Service plötzlich deutlich besser. Gab die letzten vier Tage keine Aussetzer mehr. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Önder Sancarbarlaz. Nicht nur für die tolle Beratung vor der Buchung sonder auch für den unermüdlichen Einsatz während des Urlaubes. Auch Danke an Lena Podorozhna und Selin von der GR für die tolle Hilfe. Mein Fazit zum Hotel: Das Hotel ist wirklich sehr schön. Sauberkeit war erstklassig. An manchen stellen im Zimmer und im Hotel ist sicher mal eine Renovierung notwendig. Der Frisör im Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Er verlangte für eine normale Rasur 30€. Sorry aber diese Preise müssen auch in einem Premium Hotel nicht sein. Ich würde vielleicht nochmal im Sommer eine Woche für den Strandurlaub wieder kommen. Sonst eher weniger. Die Gästestruktur bestand zu 85% aus russischen Gästen. Deutsche waren sehr selten anzutreffen. Die Lage war auch nicht so toll. Fussläufig war kaum etwas zu erreichen. Man war auf Bus oder Taxi angewiesen. Belek City selbst ist sehr schön, im Winter ist man dort allerdings Freiwild 🙈 da kaum Touristen dort waren. Abschließend wurde es durch die Verbesserung des Service doch nicht ein schöner Urlaub. P.S Bei manchen Bewertungen zweifle ich an der Echtheit. Zu sagen zu Weihnachten war das Hotel nicht gut besucht ist schlicht gelogen. Laut Auskunft war das Hotel aufgrund einer russischen Fashion Show komplett ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Dennis, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek