Der gesamte Hotelkomplex war sehr gepflegt. Die Zimmer waren geräumig. Der erste Eindruck war insgesamt sehr gut! Das Angebot das Land of Legends kostenlos zu besuchen war klasse!
Die Zimmer waren sehr geräumig. Wir haben bei unsere Ankunft etwas Schmutz im Bad vorgefunden. Dieser wurde nach unserer Meldung direkt beseitigt. In den darauffolgenden Tagen wurde unser Zimmer sehr sorgfältig gereinigt.
Die Auswahl im Hauptrestaurang war toll. Es gab jeden Tag ein sehr vielfältiges Kinderbuffet (nicht nur Pommes, Nuggets etc.). Zusätzlich gab es viele Sorten Kinderbrei (Hipp). Neben dem Hauptrestaurant kann ich die buchbaren Restaurants sehr empfehlen! Ich muss nur einen Punkt bei der Bewertung abziehen, da es im November keine Möglichkeit gab etwas im FoodCourt zu Mittag zu essen. Wir mussten immer eines der Restaurants aufsuchen (Mit Kinder die gerne nur eine Kleinigkeit am Strand/Pool essen, war das eher umständlich.)
Der Service unserer Assistenten (Mariia und Nurayim) war toll. Sie waren bei Problemen täglich erreichbar und haben alle aufkommenden Fragen beantwortet und Probleme gelöst. Das Service Personal in den Restaurants, Bars etc. war immer sehr aufmerksam. Wir waren rundum zufrieden.
Wir haben vom Flughafen Antalya einen privaten Shuttel zum Hotel gebucht und waren innerhalb von 25-30 Min. dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Linda |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Linda, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Belek. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service unserer Assistentinnen Mariia und Nurayim sowie mit der Aufmerksamkeit unseres gesamten Teams zufrieden waren. Auch Ihr Lob zu unserem Hauptrestaurant, dem Kinderbuffet und den À-la-carte-Restaurants wissen wir sehr zu schätzen. Ihren Hinweis zur Nutzung des Food Courts im November nehmen wir dankend auf. Es tut uns leid, dass Sie bei Ankunft kleinere Mängel im Badezimmer festgestellt haben. Wir freuen uns jedoch, dass diese sofort behoben wurden und Sie anschließend mit der Reinigung zufrieden waren. Schön, dass Ihnen die gepflegte Hotelanlage, die großzügigen Zimmer sowie das kostenlose Angebot für den Besuch des Land of Legends so gut gefallen haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Premium Belek – Hotel Management


