- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Allgmemein stimmt in diesem Hotel nicht das Preisleistungsverhältnis. Wir haben für 11 Nächte 3600 Euro gezahlt mit Flug und es stimmt die Zimmer Sauberkeit nicht . Davon abgesehen kann fast keiner in dem Hauptrestaurant die als Kellner/in arbeiten Deutsch oder auch Türkisch, obwohl das Hotel ein türkisches ist. Das Hotel ist eher an Rusische Urlauber fixiert. Jeden Abend Russiche live Musik das sagt alles oder?Wir sind noch im Hotel bis zum 28.9 ( Zimmer 2403) Family Cakir. Ich kann es nicht erwarten nach Hause zu fliegen. Die Kellner sind an Tringeldern fixiert. Die reservieren Tische gegen Bar, obwohl das Hotel All inklusive ist. Die Barmänner und skater Kellner/in sind nett und ok. Die an der Reception sehen zwar alles gut aus, aber helfen nicht wirklich und könn n probleme nich manchmal lösen.
Zimmer sind schön, aber die Hygiene und Sauberkeit stimmt auf kein Fall
Essen schmeckt , aber jeden Tag fast das gleiche
Service wäre schön , wenn man die Kellner/verstehen könnte obwohl ich 3 Sprachen sprechen kann. Die Kellner kommen aus der Ukraine und Russland. Leider kann ich die Sprachen nicht. So ein Pech aber auch
Von Belek Town zwar 10 min entfernt , aber Abends keine möglichkeiten zu fahren in die Stadt. Es regiert hier die Taxi - Gesellschaften die Euros und Dollars nur anehmen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freiteitangebote sind echt viel aber der Glatzkopf der wie der Pate läuft hier möchte für 10 Min jet ski z.b 50 Dollar und Preise steigen bei anderen Aktivitäten sogar bis mehreren Hundert Dollars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tufan und Ümran |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ümran und Tufan, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek