Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sumaja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 10 Tage im Rixos und war anfänglich sehr begeistert vom Hotel. Nach der zweiten Nacht wurde meine Illusion genommen. Das Personal ist nur auf Russen abgestimmt, als deutsche wird man weder wahr noch ernst genommen. Um Restaurant werden Bestellungen von Getränken ignoriert oder nach 5 mal nachfragen nach 20 min gebracht und dann auch immer falsch. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir haben 4 mal in der Rezeption bemängelt das der Toiletten Deckel rutscht und nicht richtig befestigt ist. Die Balkontür schloss nicht zu. Es wurde nichts repariert und wir würden darauf hingewiesen das der Hausmeister alles für OK fand!! Wir haben für 3 Personen gebucht mit Kinderbett. Es lagen nur Handtücher, Bettwäsche für 2 Personen im Zimmer. Das Kinderbett haben wir erst nach 3 Tagen erhalten. Sauberkeit um Zimmer eine glatte 6 es wurden lediglich nur die Betten gemacht. Das Hotel ist nur auf Russen abgestimmt, Personal spricht russisch. Man wurde ständig auf Russisch angesprochen! Ich kann das Rixus nicht empfehlen und hat definitiv keine 5 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sumaja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sumaja, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre kommentare sind uns wichtig damit wir uns in zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek