Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub mit kleinen Meckereien.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor einigen Jahren haben wir das Rixos gebucht und waren mehr als beeindruckt. Lebende Goldfische auf den Hoteltoiletten. Keine Papiertücher sondern Frotteetücher. Wunderbare Präsentation der Speisen im Hauptrestaurant. In diesem Jahr hatten wir den Eindruck, in einem anderen Hotel gelandet zu sein. All diese raffinierten Kleinigkeiten gibt es nicht mehr. Allerdings hatten wir ein sehr schönes Deluxe-Zimmer und eine sehr gute Gästebetreuung. Die angebotenen Speisen sind sehr schmackhaft, allerdings nicht warm. Was uns aber extrem gestört hat, sind die Kleinkinder und Babys, die Tag und Nacht die Ruhe stören. Es gibt im gesamten Hotel keinen Bereich, der nur für Erwachsene gedacht ist. Das wunderbare Essen im italienischen Restaurant wurde durch mindestens 10 Kinder getrübt. Sie sind leider nicht so gut erzogen, wie man sich das wünschen würde. Auch das Mitternachtsbüffet wird mit Baby's nicht angenehmer. Das Personal schien etwas gelangweilt zu sein. Das Hotel war sicherlich nur mit ca. 30 % gebucht . Deshalb wohl war das Personal nicht so aufmerksam, wie wir es uns gewünscht hätten. (Allerdings gibt es hier auch einige Ausnahmen.) Trotzdem hat uns der Aufenthalt gefallen, die Poolanlage ist grandios. Seit diesem Jahr auch mit beheiztem Anteil. Der Indoorpool ist sehr schön und zur richtigen Zeit auch ohne Kinder. Da aber der Anteil an russischen Gästen überwiegt, schauen wir uns dann doch nach einem Hotel mit gemischterem Publikum um.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Deluxe- Zimmer mit einem Bad mit flexiblen Wänden. Sehr gute Ablagemöglichkeiten im Bad und im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Angebot an Speisen. Leider meistens schon kalt. Trotzdem recht schmackhaft.


    Service
  • Gut
  • Reinigungspersonal sehr nett und flexibel. Minibar wurde täglich aufgefüllt. Sehr netter Kontakt. Service im Restaurant, wie oben beschrieben, könnte aufmerksamer sein. Sicherlich ist das bei einer größeren Auslastung anders. Sie fühlten sich gelangweilt. Kein Service an der Poolbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist die Anfahrt zum Hotel sehr langwierig, da es das letzte Hotel am Strand von Belek ist. Es hat ca. 1 1/2 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich, Indoorpool, beheizter Aussenpol - alles genossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren zweiwöchigen Aufenthalt im Rixos Premium Belek genossen haben. Es wäre schön wenn Sie uns wieder besuchen, wir werden uns sehr freuen Sie in unserem Hause als Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management