- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hatte überall Bauarbeiten zu bieten Laut und unsauber und innenbereich zu kalt Leider war Buffet immer gleich Und ohne Geschmack und fade Ich persönlich würde nicht nochmal kommen
Das Personal Sehrgut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Murat |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Murat, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass die Bauarbeiten während Ihres Aufenthalts Ihren Komfort beeinträchtigt haben und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten Sie versichern, dass wir stetig daran arbeiten, die Gästeerfahrung zu verbessern und die Renovierungsarbeiten so schnell und effizient wie möglich abzuschließen. Bezüglich des Buffets tut es uns leid, dass die Auswahl und der Geschmack nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies mit unserem kulinarischen Team besprechen, um unsere Speisenvielfalt und -qualität zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und werden Ihr positives Feedback an unser Team weiterleiten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Rixos Premium Belek Management