- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel und die Anlage sind sehr gepflegt. Man legt in diesem Hotel sehr großen Wert darauf, dass sich der Gast wohlfühlt.
-helle, freundliche Zimmer -hochwertige Kosmetikartikel -sehr guter Service (abends wurde das Bett aufgeschlagen und es gab noch ein „Betthüpferl“)
Das Essen ist sehr gut angerichtet und schmeckt, aber teilweise nicht warm genug. Besonders gut geschmeckt haben die asiatischen Gerichte. Noch eine Anmerkung: Man würde sich im Buffetrestaurant wohler fühlen, wenn für Raucher nicht alle Türen nach draußen geöffnet wären. Morgens und abends ist es zu dieser Jahreszeit nicht mehr warm, es war sehr zugig.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders möchte ich hier die deutschsprachige Gästebetreuung erwähnen. Die quirlige Selin, Jusuf mit seinem Wiener Charme und Arthur, der Engel haben sehr dazu beigetragen, dass unser Urlaub so schön war. Die Kellner sind sehr nett. Besonders möchten wir hier Mesude und Akin nennen, welche uns Wünsche, die noch garnicht ausgesprochen waren erfüllten😊Ein ganz großes Lob an das Personal, denn ein Hotel ist nur so gut wie die Menschen, die dort arbeiten.
Das Hotel erreicht man in ca.30-45 Minuten vom Flughafen aus. Die Fahrt mit dem Taxi zur City Belek ist kurz und kostet 7,00 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen sehr schönen SPA-Bereich. Das Personal war hier aufmerksam, aromatisierte die Dampfsauna auf Wunsch. Etwas schade war, dass der warme Außenpool erst an unserem letzten Urlaubstag freigegeben wurde. Die Gäste nach uns werden davon profitieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Vielen Dank für die lobende Worte über unser Haus und Personal. Wir können Ihnen versichern, dass wir das viele Lob und die Anerkennung unserer Mitarbeiter nicht für selbstverständlich halten. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit unserem Team geteilt. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über die namentliche Erwähnung gefreut und Grüßen Sie recht herzlich. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Belek