Wir haben hier einen sehr schönen Familenurlaub in den Herbstferien verbracht. Es gab tolle gastronomische und viele Freizeitangebote und der täglich freie Eintritt ins Land of Legends inkl. Shuttleservice war vor allem für unseren Teenager ein Highlight.
Das Zimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Die Minibar wird täglich neu gefüllt. Snacks, Nespressomaschine sowie Tee waren ebenfalls vorhanden. Die Betten sind recht weich, es gibt eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen.
Wir hatten die besondere Herausforderung, sicher glutenfreie Verpflegung zu benötigen. Damla war hier eine sehr große Hilfe! Das Buffet im Hauptrestaurant ist zwar gut (unser Sohn liebte das frische Sushi), aber dennoch typisches Hotelessen. Wir haben meistens die A la Carte Restaurants und das 24/7 und ohne Reservierung nutzbare A la Carte „People’s“ besucht. Der Service war dort top und Qualität sowie Ambiente wirklich erstklassig! Zwei eigene Starbucks und das Godiva Cafe waren echte Highlights!
Die Servicemitarbeiter waren ausnahmslos immer freundlich. Ein besonderes Highlight ist der WhatsApp Assistent, mit dem man eine WhatsApp Gruppe gründet und an den man sich bei allen Anliegen wenden kann. Unsere Assistentin Damla hat sich sehr gut gekümmert und versucht, alles möglich zu machen. Ganz herzlichen Dank nochmal für die nette Betreuung! ❤️
Das Hotel ist etwas abgelegen, daher aber auch recht ruhig und die Anlage sehr schön grün und weitläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag werden diverse Sportarten und weitere Aktivitäten angeboten. Morgens erhält man den Tagesplan in die WhatsApp Gruppe. Leider waren wir bereits in der Nebensaison, es gab daher keine Abendshows sondern Livemusik in verschiedenen Bars.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie und Ihre Familie einen erholsamen Urlaub im Rixos Premium Belek verbracht haben und besonders mit unserem Service sowie dem gastronomischen Angebot zufrieden waren. Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre netten Worte über unsere Kollegin Damla – wir werden Ihr Lob selbstverständlich an sie weitergeben. Es ist schön zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt durch ihre Unterstützung noch angenehmer gestalten konnte. Wir freuen uns ebenfalls, dass Ihnen unsere A-la-carte-Restaurants, das Godiva Café und die Starbucks-Cafés besonders gut gefallen haben. Ihr Feedback zur glutenfreien Verpflegung wissen wir sehr zu schätzen und werden weiterhin daran arbeiten, Gästen mit speziellen Ernährungsbedürfnissen den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht zur nächsten Auszeit an der türkischen Riviera. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Premium Belek Team


