- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Gelände ist ausreichend groß und gepflegt. Das Gebäude ist relativ groß und wirkt sympathisch. Der Teppich vor dem Eingang sollte man gelegentlich auswechseln. Der Bereich der Rezeption ist hübsch und übersichtlich. Die 4 Fahrstühle sind schnell und effektiv. Allerdings war in einem die Scheibe gerissen und sah hässlich aus. Das Zimmer war groß genug und mit allem notwendigen ausgestattet. Die Bademäntel sind sehr klein, alt und 1000 mal gewaschen, damit die Gäste sie nicht klauen. Die Zimmertür war undicht und man hörte alle Geräusche auf dem Flur. Zwei Matratzen auf dem Doppelbett mochten sich nicht und versuchten ständig auseinander zu driften. So, dass man morgens in einer Mulde aufwachte. Die Zimmerreinigung war gut, obwohl manchmal ziemlich spät. Die „Mafia“ die die Minibar auffühlte ging vor der Putzfrau durch die Zimmer und sammelte die Trinkgelder ein, die für die Reinigung gedacht waren. Als Dank dafür, ließen sie die Kühlschranktür offen. Alle Getränke waren warm, als wir vom Strand ins Zimmer kamen. Die „Werkskantine“ mit zum Teil sehr jungem und planlos durch die Gegend laufendem unerfahrenem Personal, hatte eine sehr große Auswahl an leckeren Gerichten. Eine oder mehrere Kaffeemaschinen waren immer kaputt. Manchmal gab es keine Tassen. Der Pool sah schön und gepflegt aus. Die zahlreichen Bars sind das beste in dieser Anlage. Die Getränke war sehr lecker und schnell serviert. Eine Bar hatte sogar 24H offen. Jeden Abend gab es Live-Musik - TOP! Der steinige Strand ist eine Katastrophe und etwas für Masochisten! Fazit: Zum sechsten Mal in der Türkei. Zum ersten/letzten Mal in Rixos. Es war eine sehr teure Erfahrung. In der Zukunft werden wir andere Hotels bevorzugen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Türkei Fan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Türkei Fan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Downtown Antalya die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen