Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Viel Urlaub für kleines Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im LABRANDA Riviera wurde von 2017 auf 2018 99% des Personals ausgetauscht. Vom Generalmanager bis zum Beachboy. Das Hotel hat weiterhin gewisse Vor.- und Nachteile. Den Charakter einer Kantine verliert das Restaurant auch so nicht. Dafür gibt es keine Wartezeiten an Bars oder im Restaurant. Die abendliche Unterhaltung ist erwähnenswert. Wer es ruhig mag und abgeschieden, weg vom Trubel ist hier gut aufgehoben. Den Mehrpreis für "Meeresblick" sollte man investieren. Der ist grandios.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer zur Meerseite haben einen tollen Ausblick. Alle Zimmer mit Safe, Minibar, Kaffeeanrichte und Raindance Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist wie immer ein Punkt der Diskussion. Man fragt sich manchmal, was manche Leute zu Hause so zu sich nehmen. Hier ist das Essen uneingeschränkt zu empfehlen. Es gibt zwei Themenrestaurants kostenlos zusätzlich (asiatisch und italienisch)


    Service
  • Eher gut
  • Service an den Bars ist freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wirkt das Personal etwas gelangweilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer ein Hotel sucht, das ruhig liegt und Zimmer mit toller Aussicht bietet, ist hier richtig aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hier wird eigentlich alles geboten. Wer einen Strandurlaub erwartet, ist hier fehl am Platz. Von Pools mit Animation, Kajak und Tauchstation ist alles geboten. Zweimal täglich kostenloser Transfer nach Mellieha. Wellnessbereich ist ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, herzlichen Dank für das tolle Feedback und das umfassende Lob für Lage, Zimmern und Essen! Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit herzlichen Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive