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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
So wurden wir noch in keinem Hotel behandelt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dass wir mit 3,5 Std Verspätung im Hotel ankamen, das lag an der Fluglinie. Dennoch ist man nach so langer Zeit durstig, hungrig und müde. Bei der Ankunft war die komplette Lobby dicht mit Menschen. Manche bekamen ein Zimmer, manche nicht. Und so warteten auch wir nochmal 2 Stunden in der Lobby ohne weitere brauchbare Informationen, bis wir dann endlich ein Zimmer bekamen. Die Aussage, dass der Reiseveranstalter unsere Buchung nicht geschickt hätte, war schlichtweg frech gelogen, wie ein Rückruf beim Veranstalter ergab. Ausserdem hatten wir neben dem Hotelgutschein auch noch den Infoumschlag am Flughafen bekommen. Wie wir anderen Tags erfahren haben, wurden noch spät abends Gäste in andere Hotels verfrachtet, da hoffnungslos überbucht war. Das Hotel selbst war modernisiert, und zumindest unser Zimmer wurde tgl. gereinigt. Bei Ultra AI kein Wasser in der funktionierenden Minibar war schon sehr verwunderlich. Ausserdem waren die Bars ab 23.00 geschlossen. Der Speiseraum hatte den Charme einer Werkskantine. 3xtgl. Buffet, sehr vielseitig und täglich wiederkehrend. Ostersonntag wurde der Teil des Speisesaals mit Meerblick für vorbestellte Einheimische gesperrt, alle Touristen wurden in den hinteren Teil der Kantine verwiesen. Dort sassen wir dann wie die Ölsardinen. Einige haben sogar im Stehen gegessen. Ein sehr sehr schwaches Bild vom Hotel an Ostersonntag. Auch sonst war der Service zwar sehr freundlich, aber nicht effektiv. Es gab sehr sehr viele Ärgernisse. Bis auf die Barbesetzungen. Ganz toll. Wir hatten aber insgesamt den Eindruck, dass man zwar auf zahlende Pauschaltouristen Wert legt, aber dann kümmert man sich doch lieber um die Einheimischen. Ist auch verständlich, die kommen garantiert wieder. Die Zimmer waren spartanisch aber zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war sehr gut. Safe und WLAN kostenlos. Die "Pool-Landschaft" zeigte sich etwas trostlos, zumal ein Becken gerade restauriert wurde. Die Reiseleiterin Doreen war nur mit Verkauf beschäftigt und die Gästebetreuerin Susanne haben wir nie zu Gesicht bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Lag am Pool mit Sonnendeck. Zeitweilig hallte es sehr laut vom Pool herauf oder von den anderen Balkonen. Nachts war es sehr ruhig für ein Urlaubshotel. Ablagemöglichkeiten sehr begrenzt. Für 1 Woche aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfältiges täglich wiederkehrendes Buffet mit kleinen Abwandlungen. Geschmacklich ok. Das Obstangebot kam etwas zu kurz. Leider war die z.T. laute Kantinenatmosphäre nicht dazu geeignet, sich wohl zu fühlen.


    Service
  • Schlecht
  • Auf der Terrasse hat man uns auf unsere Frage, ob wir etwas bestellen könnten gesagt, dass das nicht geht, ich soll mir meine Getränke selber holen. Man sei schließlich sehr busy. Einheimische Gäste wurden bedient.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel etwa 1 Stunde. Nur geführte Ausflüge im Angebot. Keine Hinweise auf Sehenswürdigkeiten und Busverbindungen. Keine Grünfläche am Haus, zumindest haben wir keine gesehen. Strand gab es keinen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage war in Reparatur und sehr minimalistisch. Das Wasser der beiden intakten Pools war aber auch noch zu kalt. Sonstige Aktivitäten waren eher Fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, welche Sie hierfür aufgewendet haben. Es stimmt uns wirklich traurig, daß Sie unser Haus als so negativ empfinden Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Die Innenstadt des nächsten Ortes ist 5 Minuten mit dem Bus entfernt, zudem bieten wir auch einen Hotelshuttle an auch zu dem nachsten Strand. Leider hat Ihnen die Atmosphäre unseres Restaurants nicht gefallen. Unser Restaurant verfügt über gewärmte Teller für alle Gäste. Wir versuchen unsere Räumlichkeiten für Sie immer so angenehm wie möglich zu gestallten. Für unseren Spa Bereich sind weitere Ausbaumaßnahmen geplant, es tut uns Leid, dass ihnen unsere Freizeitangebote nicht zugesagt haben. Vielen Dank für die gute Bewertung unseres Personals, sowie unserer Zimmer. Wir freuen uns immer positive Kommentare über unser Personal zu hören. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, wir hoffen Sie ein zweites Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Bitte beachten Sie, ofizielles einchecken ist es 14:00 UHR, fuer alle unsere Geaste die frueher angekommen werden sind die Zimmern immer fruher kostenlos ausgegegben. Natürlich empfiehlt es sich stets, vor dem Buchen eines Urlaubs zu wissen, wo man geografisch untergebracht ist, Malta ist jedoch insgesamt natürlich nicht wirklich groß und nichts ist im internationalen Vergleich "weit" entfernt - wir haben eine kleine, wunderschöne Insel hier. Das gesamte Team vom LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wünscht Ihren Lieben und Ihnen ein wunderbares Sommer. MFG Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager