- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Ostern im Labranda gebucht- eigentlich. Leider war das Hotel total überbucht. Ca 60 Leute warteten täglich darauf, ein Zimmer zu bekommen. Leider hatte keiner einen Plan und keine Übersicht mehr. Keiner wusste mehr, wer, wann und wie umgebucht wurde. Schade, dass wir als Sonnenklar- Kunden hier so mies behandelt wurden, während andere Unternehmen fröhlich eincheckten. So lasse ich mich als Kunde nie mehr behandeln. Labranda- nein danke!
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieba Katrin Wir bedauern, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern natürlich sehr, die Unannehmlichkeiten mit bem überbuchungen, wir haben Uns sehr viel bemuht auch in Rezeption. Ich werde Ihre bewertung betreffend an die Reiseleitung weiterleiten. Vorerst wünschen wir Ihnen noch eine wunderbare Woche, MFG Herr Bela Szebtpeteri Front Office Manager