Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Lanranda- nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren über Ostern im Labranda gebucht- eigentlich. Leider war das Hotel total überbucht. Ca 60 Leute warteten täglich darauf, ein Zimmer zu bekommen. Leider hatte keiner einen Plan und keine Übersicht mehr. Keiner wusste mehr, wer, wann und wie umgebucht wurde. Schade, dass wir als Sonnenklar- Kunden hier so mies behandelt wurden, während andere Unternehmen fröhlich eincheckten. So lasse ich mich als Kunde nie mehr behandeln. Labranda- nein danke!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kati
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieba Katrin Wir bedauern, dass unser Hotel nicht ihren Erwartungen entsprach. Wir bedauern natürlich sehr, die Unannehmlichkeiten mit bem überbuchungen, wir haben Uns sehr viel bemuht auch in Rezeption. Ich werde Ihre bewertung betreffend an die Reiseleitung weiterleiten. Vorerst wünschen wir Ihnen noch eine wunderbare Woche, MFG Herr Bela Szebtpeteri Front Office Manager