Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Finger weg von diesem Hotel !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr schön. Aber das Essen na ja , da wird man zum Vegetarier. Wir waren 14 Tage dort vom 13.03.-24.03.2018. Abzocke bei den Ausfügen. Der Linienbus bringt sie für 1.50 € bis nach Valetta und noch weiter.Können wir nur empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Durcheinander mit diesen Bar Zahlungen oder auf Zimmer Schreibung. Wir hatten unsere Kreditkarte 100€ Guthaben. Als wir zum Essen kamen und unser Getränk aufgenommen wurde hieß es sie haben kein Kredit.Und das am 2. Tag Also bez.Bar da hat man den Zikus nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Unsere Betten wurden immer erst am späten Nachmittag gemacht. schlecht angelegt ist das Dessert Büffet diese war vor dem Salat. Unmöglich durch das es immer ausgebucht war. Kann man sich vorstellen mit dem anstellen um an den Salat zu kommen gab es Grundsätzlich Ärger.....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Oh ja Valetta / Medina die alte Hauptstadt von Malta alles mit dem Linienbus hin und zurück Super.....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Zeit, welche Sie hierfür aufgewendet haben. Es stimmt uns wirklich traurig, daß Sie unser Haus als so negativ empfinden Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Zimmer. Wir freuen uns immer positive Kommentare zu hören. Leider hat es nicht für eine Weiterempfehlung gereicht, wir hoffen Sie ein zweites Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. MFG Bela Szentpeteri Front Office Manager