Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schön gelegenes Hotel am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführtes Hotel für einen ruhigen Urlaub. Der SPA-Bereich ist gut, man kann hier alles machen um sich fit zu halten. Sehr schönes Hallenbad. Die Außenanlagen mit Pool und Liegebereich auch sehr schön. Leider war der Strand nicht benutzbar, trotz warmen Temperaturen und Wasser von 20 Grad ist der Badesteg noc in Arbeit. Liegestühle waren vorhanden, Bar geschlossen. Rezeption muß ich erwähnen war sehr gut, auch durch eine deutschsprachige Hotelangestellte, die einen bei allen Fragen behilflich war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir Hatten AI gebucht. Frühstück war o.k.. Mittags etwas schmale Kost. Abends fehlte die Abwechselung. Für ein 4 Sterne Hotel ein wenig mager. Gut verhungert ist keiner, es gab immer Fisch und Braten und eine sehr leckere Pizza (Mittags und Abends) Salatbufett und Nachtisch gab es auch reichlich.


    Service
  • Gut
  • Den Service kann man als gut bewerten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt entfernt von Touristenzentren, also sehr schön und direkt am Meer und sorgt für einen ruhigen Urlaub. Trotz allem kann man von hier viel unternehmen: Fähre Nach Gozo, Schiffahrt zur Blauen Lagune in Comino Bushaltestelle ca 400m vom Hotel und sehr günstige örtliche Anbietervor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, Wir bedanken uns fuer Ihre gute Bewertung. Vielen Dank, dass Sie unseren Aussenbereich und unseren Spabereich erwaehnt haben. Unsere Spa bietet ein umfangreiches Angebot an Massagen und Gesichtsbehandlungen an. Die Service Leistungen an der Rezeption und auch meine Arbeit als Gaestbetreuung, wurden von Ihnen besonders betont. Ein grosses Dankeschoen dafuer. Die Erwaehnug der guten Bus und Faehrverbindungen , ist fuer unsere Holidaycheck Leser besonders wertvoll. Ihren Hinweis mehr Abwechslung beim Essen zu bieten , moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit