Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns in dem Hotel wohlgefühlt. Unser Zimmer war sehr geräumig und wurde täglich gut gereinigt. Der defekte Kühlschrank wurde unverzüglich repariert. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können; ansonsten war es gut. Der Service war größtenteils gut; eine Servicekraft im Restaurant hat sich mir gegenüber doch sehr unprofessionell benommen nachdem sie mir am Tisch ein volles Glas Wein über Tasche, Hose und T-Shirt kippte. Ihre Antwort war lediglich: Sorry, it was no red wine only white wine. Der Therapeut im Spa war sehr freundlich und kompetent. Lediglich die Organisation des Transfers vom Flughafen sowie zum Flughafen war mangelhaft;es waren mehr Reisegäste da als Sitzplätze. Ein Fahrgast musste zum Flughafen hin auf dem Boden sitzen und 2 Koffer standen im Busgang.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Mit der Zimmerauswahl waren Sie sehr zufrieden,dass sich sehr deutlich mit Ihrer hohen Benotung im Bereich Zimmer wiederspiegelt.Wir freuen uns zu lesen, dass auf Reklamtionen gut und schnell eingegangen wurde. Wir bedauern das Verhalten im Restaurant, natuerlich kann so ein Missgeschick immer passieren, die Aussage der Kellenerin war aber unpassend und unnoetig. Wir freuen uns,dass Sie mit den Serviceleistungen von unserem Therapeuten im Spabereich sehr zufrieden waren. Gaestebetreuung Vicky Zammit