Alle Bewertungen anzeigen
salzmann (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
unzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr abgewohnt, niemals 4 sterne höchstens 1 !, Essen eine Katastrophe sowie der Service im Speisesaal , alles sehr schmudlig Restaurant gegen Bezahlung ebenfalls sehr schlecht , kein guter Service und keine Qualität all inclusive nicht zu trinken sind extra dafür hergestellte Spirituosen !! Hotel weit weg von allem ,steht sehr einsam,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:salzmann
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Salzmann, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufhalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich,dass unsere Kueche nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir bieten unseren Gaesten 3 unterschiedliche Restaurants. Das Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form), das Zelano, ein orientalisches Restaurant ( Montags maltesisch), das unsere Gaeste all-inklusive 2mal waehrend Ihres Aufenthalts besuchen koennen. Ausserdem haben wir das Sol e Mar Bistro, ein a la carte Restaurant , wo unsere AI Gaeste 25 % Rabatt auf Ihre Speiserechnung bekommen. Die Getraenke sind all- inklusive ( AI Getraenke). Unser Hotel liegt ganz im Norden der Insel mit ausgezeichneten Bus und Faehrverbindungen nach Gozo und Comino. Alle umliegenden Ortschaften koennen durch die guten Busverbindungen gut und schnell erreicht werden. Gaestebetreuung Vicky Zammit