Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRenovierung steht an
Kirsten (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Super war das maltesische Essen im Extra-Restaurant Liegen am Pool kein Problem Der eigene "Strand" war über eine eher unbefahrene Straße zu erreichen und hatte wenig Flair, Gehweg zu einem anderen Hotel führte daran vorbei. Öfters Hochzeiten an dem "Strand" und deshalb dann am späten Nachmittag gesperrt.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Kirsten, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Danke für Ihr an unser 2. AI Restaurant, das Zelano und an unseren Aussenpoolbereich. Wegen privaten Veranstaltungen kann es sein, dass der Strand 2/3 Stunden wegen Vorbereitungen früher geschlossen warden muss. Gästebetreuung Vicky Zammit