Alle Bewertungen anzeigen
Gigi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Einmal reicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zuerst das Positive: Sehr Freundliches Personal: Wir hatten leider ab dem 1. Tag diverse Probleme, wurden aber immer kompetent betreut. Es gab für alles eine Lösung und alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit! Schade, dass der Rest des Hotels nicht so ansprechend war... -Spa-Bereich schön, ordentlich, gepflegt -(Privat-)Strand, wenige Gehminuten entfernt: Fanden wir wirklich sehr schön, da Liegen und Sonnenschirme inkl, nie überfüllt und eine Beachbar mit All-inkl. Getränken, sowie sanitäranlagen vorhanden. Man sollte jedoch wissen, dass es kein Naturstrand ist, sondern eine Strandbar mit einem Steg von dem man ins Meer steigen kann! -Das Hotel ist traumhaft am Meer gelegen! ob vom Restaurant, Poolbereich oder der Lobby aus, man hat einen unfassbar schönen Ausblick! - sehr schlechtes Essen, leider weder Auswahl, noch genießbar. Gibt immer das gleiche! z.b. das Chili vom Vortag, gibts dann als auflauf; oder das Gemüse dann als "salat"! so gut wie KEIN Obst und kein richtiger Salat (nur "Wurstsalat", kartoffeln vom vortag mit mayo o.ä.). Nachtisch: naja. immer sehr süße sahnetorten, wers mag...; Für Vegetarier besonders ungeeignet. gibt z.b. genau eine Sorte Käse. einziges nicht Fleischgericht: Pasta (meist mit Fisch, also auch nicht V.) ABER: die Pizza ist super lecker! - m.E.n. kein 4* Hotel (Zustand, Essen, Ausstattung, Lage....) Im großen und ganzen einfach zu teuer für das was geboten wird. Ich würde es nicht als totale Katastrophe bezeichnen, aber einmal reicht...Mit einem guten 3* Hotel ist man besser bedient.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gigi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gigi, Wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung und fuer Ihre positiven Kommentare ueber unser kompetentes und hilfsbereites Personal, ueber die traumhafte und ruhige Lage und ueber den zum Hotel gehoerenden Hola Beach Club. Wir bedauern, dass unsere Kueche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Auf spezielle Wuensche , wie zum Beispiel fuer Vegetarier, geht unsere Kueche geren und flexibel ein. Die Wuensche koennen im Restarurant beim Superviser vorgetragen werden. Wir bieten ein weiteres AI Restaurant am Abend an. Es ist orientalisch und einmal die Woche maltesisches Buffet. Wir bedauern, dass es zu einer Weiterempfehlung noch nicht ausgereicht hat. Gaestebetreuung Vicky Zammit