Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Preis und zur Hauptsaison in Ordnung. Sauberkeit im Zimmer war ein No-Go. Lage eher ruhig gelegen. Wir sind im August 2018 unter Freunden in den Urlaub gefahren. Der Hauptgrund unseres Urlaubs war, die Insel und ihre Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Außerdem wollten wir einige Tage am Strand genießen. Für unsere Zwecke war das Hotel auf alle Fälle ausreichend. Gerne wären wir aber in einer Gegend mit mehr Trubel gewesen, in der man abends auch mal außerhalb des Hotels etwas trinken kann. Der nächste Ort mit einigen Bars und Pubs war Buggiba, welcher circa 25 Minuten mit dem Bus zu erreichen war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben mit vier Erwachsenen in einer Junior-Suit gewohnt. Das Zimmer war großzügig geschnitten. Allerdings gab es nur ein Doppelbett und ein Schlafsofa. Das Schlafsofa hat seine Zwecke aber auf jeden Fall erfüllt. Leider war das Zimmer sehr sehr dreckig und obwohl wir den Zimmerservice jeden Tag in Anspruch genommen haben, war der Boden immer ziemlich schmutzig. An der Spülung der Toilette waren zum Zeitpunkt des Eincheckens ebenfalls braune Flecken erkennbar. Unter dem Schlafsofa befanden sich benutzte Taschentücher, Müll und große braune Flecken, welche Erbrochenem ähnelten. Außerdem befand sich Schimmel an der Decke und hinter dem Sofa.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen hat uns das Essen geschmeckt. Lediglich ein paar Gerichte haben nicht unseren Geschmack getroffen. Nach drei Tagen wussten wir aber, welche Speisen wir gerne mochten und welche wir lieber nicht noch einmal nehmen. Die Auswahl der Gerichte war nicht sehr vielfältig. Insbesondere die Fleischgerichte hätten gerne mehr variieren können. Trotzdem war für jeden Geschmack etwas dabei und wir sind immer gut satt geworden. Gut gefallen haben mir auch die angenehmen Öffnungszeiten des Restaurants: nicht zu früh, nicht zu spät! Die Themenrestaurants (Asia, Italienisch), welche jeder Besucher während des Aufenthalts einmal kostenlos nutzen konnte, waren sehr köstlich! Die Getränke waren alle sehr süß (Cocktails, Säfte am Morgen) und das Wasser hatte immer einen leichten Chlorgeschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir bekamen immer eine freundliche Antwort auf unsere Fragen. Insbesondere die Barkeeper/innen haben wir in guter Erinnerung behalten. Auf Wünsche wurde immer eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es circa 45min mit dem Bus. Die Fähre nach Gozo war nur 20 Gehminuten entfernt. Das Wassertaxi nach Comino (Blaue Lagune) befand sich direkt vor dem Hotel. Der Strand vor dem Hotel war nur sehr klein. Der Strand in Mellieha, welcher aus Sand bestand, war mit dem Bus in circa 5 Minuten zu erreichen. Leider waren keine Bars, Pubs oder Diskotheken in der Nähe und auch Einkaufsmöglichkeiten haben wir in unmittelbarer Nähe vermisst. Wer einen ruhigen Urlaub an Pool und Strand machen möchte, ist hier richtig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Fitnessraum und ein Wellnessbereich waren vorhanden. Es gab fünf Pools: einen Adultpool, zwei Mainpools, einen Kinderpool und einen Innenpool. Das Programm am Abend war immer ziemlich eintönig; zwischen 20:30 Uhr und 23 Uhr war täglich ein/e Sänger/in da. Animation haben wir keine weiter miterlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, Ich danke für den sehr ausführlichen Kommentar und die wertvollen Hinweise. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte im Detail nochmals überprüfen und gegebenenfalls nachjustieren. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich auf Ihren nächsten Besuch, der hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit herzlichen Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive