- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war in Ordnung aber im Gegensatz zu den anderen Hotels in denen wir vorher waren eher schlechter zu bewerten. Erfüllt Zweck.
Das Zimmer war nicht schlecht/ moderne Ausstattung. Balkon wurde nicht einmal gereinigt in Zehn Tagen. Klopapier wurde einmal nicht aufgefühlt/ als ich anrief bei der Reception da mein Sohn am Klo saß ohne Toilettenpapier / entschuldigte man sich am Telefon und man bat mir an runter zu kommen um mir selber Klopapier ab zuholen. Handtücher wurden täglich gewechselt und Zimmer gereinigt. Seifen/Duschspender war bei checkin leer und wurde 10 Tage nicht aufgefühlt! Bar wurde nur bei Tag der Anreise befüllt.( wenn man Durst hat muss man laufen! Oder kaufen!) trotz All inklusive ultra!? Im 2 Stock ist im Gang vor den Zimmern eine ecklige Stickige Luft/ Schimmel an den Decken! Auf Anfrage wurde drüber gewischt / wuchs aber wieder nach! Aufzug hörten wir ganzen Tag und Nacht. Im Badezimmer war auch Ungeziefer sowie am Balkon.
Das Essen war ok aber wir können zu 4 nicht sagen dass es wirklich gut war. Salz nicht an jedem Tisch.
Das Personal war nicht unfreundlich aber auch nicht wirklich über freundlich. Fragen wurden beantwortet.
Meer direkt vor der Tür mit Kajak/ Jetski/ Treetbooten im Angebot. Zur Blauen Lagune legen die Fairen direkt vor dem Hotel halbstündlich ab zu einem super Preis. Die Fahrt mit der Faire war super/ blaue Lagune empfehle ich nicht/ Touristenstau extrem/ nicht mehr schön! Nach Sliema/ Valette fährt Bus direkt vom Hotel los/ ca. Stunde Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonja, herzlichen Dank für Ihr sehr detailliertes Feedback. Es tut mir leid, dass Sie mit uns nicht gänzlich zufrieden waren. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel und menschlichen Fehlleistungen! Seien Sie bitte versichert, dass wir werden hier intern die entsprechenden Prozessoptimierungen besprechen und veranlassen. Dank jedenfalls für Ihre Anmerkungen; es wäre schön, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden. Mit herzlichen Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive