- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es ist einige Male passiert, dass keine Tassen oder Teller zum Frühstück bzw. Abendessen vorhanden waren. Das Zimmer wurde mehrmals erst nach 17 Uhr gereinigt. Das gebuchte und bestätigte Zimmer mit Meerblick haben wir leider nicht bekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva-Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva Vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafuer genommen haben! Wir waeren gluecklich, Sie im LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Das gesamte Team arbeitet stets an der Verbesserung des Hotels und unseres Service, auch Zimmer wacheseln ist es kein Problem fuer uns wenn jemand unserem Rezeption dafuer fragt. Herzliche Gruesse aus Malta im Namen des gesamten Team! Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager