Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Nicht ganz zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es ist einige Male passiert, dass keine Tassen oder Teller zum Frühstück bzw. Abendessen vorhanden waren. Das Zimmer wurde mehrmals erst nach 17 Uhr gereinigt. Das gebuchte und bestätigte Zimmer mit Meerblick haben wir leider nicht bekommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva-Maria
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eva Vielen lieben Dank fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafuer genommen haben! Wir waeren gluecklich, Sie im LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Das gesamte Team arbeitet stets an der Verbesserung des Hotels und unseres Service, auch Zimmer wacheseln ist es kein Problem fuer uns wenn jemand unserem Rezeption dafuer fragt. Herzliche Gruesse aus Malta im Namen des gesamten Team! Herr Bela Szentpeteri Front Office Manager