- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, wird auch im Oktober geschlossen zur Renovierung und Erweiterung. Nebenhotel wird erweitert. 2 Baukräne vorhanden, die aber nicht Geräusch massig stören. Essen ist sehr englisch. Frisches Obst und Salate sind Mangelware. Mein Mann hatte einen Fleck auf dem Bettlaken, die Wäsche wurde aber erst nach 3 Tagen gewechselt. Die Bettfedern sind schon sehr abgenützt und machten sich geräuschvoll bemerkbar. Leider wurden die Außenbars um 18 Uhr geschlossen. Das orientalische Buffet war 3 x das komplett gleiche Essen (außer der Suppe - nur 2 x). 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nich Ihren Erwartungen entsprach. Ein Fleck auf dem Laken sollte nicht vorkommen. Wir bedauern ausserordentlich diesen Vorfall. Wichtig ist einen solchen Vorfall sofort zu melden, um sofort Abhilfe leisten zu koennen. Auch die Meldung eines Matratzenwechsel waere von Vorteil gewesen. Unser Personal reagiert in einem solchen Fall immer sehr flexibel und schnell. Gästebetreuung Vicky Zammit