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Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Hotel momentan nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, wird auch im Oktober geschlossen zur Renovierung und Erweiterung. Nebenhotel wird erweitert. 2 Baukräne vorhanden, die aber nicht Geräusch massig stören. Essen ist sehr englisch. Frisches Obst und Salate sind Mangelware. Mein Mann hatte einen Fleck auf dem Bettlaken, die Wäsche wurde aber erst nach 3 Tagen gewechselt. Die Bettfedern sind schon sehr abgenützt und machten sich geräuschvoll bemerkbar. Leider wurden die Außenbars um 18 Uhr geschlossen. Das orientalische Buffet war 3 x das komplett gleiche Essen (außer der Suppe - nur 2 x). 4 Sterne sind nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabine, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nich Ihren Erwartungen entsprach. Ein Fleck auf dem Laken sollte nicht vorkommen. Wir bedauern ausserordentlich diesen Vorfall. Wichtig ist einen solchen Vorfall sofort zu melden, um sofort Abhilfe leisten zu koennen. Auch die Meldung eines Matratzenwechsel waere von Vorteil gewesen. Unser Personal reagiert in einem solchen Fall immer sehr flexibel und schnell. Gästebetreuung Vicky Zammit