- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
renovierungsbedüftig. ...schlechte deutschverständiung ..... das Essen sehr gewöhnungsbedürftig .... jeden Tag das gleiche...... wenig Abwechslung Aber immer Obst das war gut !!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. An der Rezeption sind fast alle unsere Mitarbeiter deutschsprachig. Ich als deutsche Gaestebetreuung stehe unseren Gaesten auch immer gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung. Wir bedauern, dass unsere Kueche nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Wir bieten 3 unterschiedliche Restaurants an. Das Hauptrestaurant Mirasol AI , Buffetform, das Zelano , immer Abends geoeffnet, orientalisch und einmal die Woche maltesisch, AI. Ausserdem haben wir das a la carte Restaurant Sol e Mar Bistro, wo unsere Gaeste 25% auf Ihre Speiserechnung bekommen und die Getraenke allinklusive sind. Gaestebetreuung Vicky Zammit