Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Mäsig
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

renovierungsbedüftig. ...schlechte deutschverständiung ..... das Essen sehr gewöhnungsbedürftig .... jeden Tag das gleiche...... wenig Abwechslung Aber immer Obst das war gut !!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. An der Rezeption sind fast alle unsere Mitarbeiter deutschsprachig. Ich als deutsche Gaestebetreuung stehe unseren Gaesten auch immer gerne mit Rat und Tat zur Verfuegung. Wir bedauern, dass unsere Kueche nicht Ihren Geschmack treffen konnte. Wir bieten 3 unterschiedliche Restaurants an. Das Hauptrestaurant Mirasol AI , Buffetform, das Zelano , immer Abends geoeffnet, orientalisch und einmal die Woche maltesisch, AI. Ausserdem haben wir das a la carte Restaurant Sol e Mar Bistro, wo unsere Gaeste 25% auf Ihre Speiserechnung bekommen und die Getraenke allinklusive sind. Gaestebetreuung Vicky Zammit