- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel in sehr schöner Lage mit Blick auf die Inseln Comino und Gozo, aber Defiziten bei der Gastronomie. Wer Trubel und Einkaufsmöglichkeiten sucht ist hier fehl am Platz, aber Wanderungen und Ausflüge, auch auf eigene Faust per Bus und Fähre sind sehr gut möglich. Sehr schöne, neu renovierte Zimmer.
Wir hatten ein sehr schönes, geräumiges und sauberes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Positiv war auch, dass es sehr ruhig war und wir gut schlafen konnten.
Leider können wir die bisher gute bis sehr gute Bewertung nicht bei der Gastronomie fortsetzen. Während das Frühstück ok war und für jeden etwas bot, konnte man dies vom Abendessen leider nicht behaupten. Hier gab es wenig Abwechslung und leider auch keinen guten Geschmack. Gemüse und Salate waren meist gleich und fast immer Calamari Ringe, sowie panierter Fisch aus der Gefriertruhe im Angebot. Dies ist einem 4,5 Sterne Hotel nicht würdig. Ganz schlimm war an zwei Abenden der sehr fette Bauchspeck, der als Fleischgericht angeboten wurde und offensichtlich auch von sehr vielen Gästen verschmäht wurde. Hier gibt es sehr viel Verbesserungspotential!! Gut sind die vielen, leckeren Cocktails und Kaffeespezialitäten an der Bar. Die Snacks am Nachmittag waren sehr lieblos und immer gleich - Naja.
Wir haben hier keine schlechte Erfahrung gemacht. Das Personal war freundlich, aber nicht sehr herzlich.
Das Hotel liegt direkt an der Anlegestelle nach Comino und auch die Bushaltestelle und die Fähre nach Gozo sind gut zu Fuß erreichbar. Bei den Busverbindungen muss man, bedingt durch viele Haltestellen, enge Strassen und Baustellen, relativ viel Zeit einplanen. (nach Valletta 1 - 2 Stunden). Die Preise sind hier sehr günstig. Auch Bademöglichkeiten sind zu Fuß erreichbar, wer aber einen reinen Badeurlaub plant, sollte sich besser ein anderes Ziel aussuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Fitnesscenter nicht benutzt und das Angebot im Spa ist recht teuer. Die Abendunterhaltung bestand ausschließlich aus mehr oder weniger guten Alleinunterhaltern und bot keine Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, ganz lieben Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel und versichere Ihnen, wir werden hier intern die entsprechenden Prozessoptimierungen besprechen und veranlassen. Es freut mich, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service grundsätzlich zufrieden waren, so dass wir darauf hoffen dürfen, Sie wieder in unserem Haus als Gast zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive