- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
das eiskalte, sehr kohlesäurehaltige Mineralwasser morgens um 03.30 Uhr vor der Abreise an der Bar tat so gut!!- ebenso der gute Kaffee dazu; habe ich bisher noch nie so um diese Uhrzeit bekommen! Pizza war genial. Aufzüge nicht der Größe des Hotels angemessen- lange Wartezeiten (egal, war ja im Urlaub). Was mich wirklich gestört hat war die fehlende Atmosphäre: Massenabfertigung- ganz besonders im Restaurant. Als Single nur Stress, ob der Platz noch frei ist oder bereits abgeräumt und neu belegt- die Frage immer, ob man aufstehen kann, um sich nochmal etwas vom Buffet oder ein neues Getränk holen kann. Abgesehen von der unglücklichen Architektur denke ich, daß die Getränkeselbstbedienung zur Anonymität viel beigetragen hat. Hätte man eine Kellnerin/Kellnerin............... Sonstiges: Aschenbecher in den Bars waren absolute Mangelware- einer für alle und den musste man dann auch erst noch finden und teilen. Schnapsflasche zur Begrüßung laut Buchung auf dem Zimmer nicht vorhanden- war mir aber zu albern, diese einzufordern. Gab ja diverse Bars (Voucher habe ich noch).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rose |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Rose, vielen Dank für Ihr Feedback! Selbstverständlich werden wir aber Ihre Kritikpunkte im Detail nochmals überprüfen und gegebenenfalls nachjustieren. Lob ist natürlich besonders schön und im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns herzlich! Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive