Alle Bewertungen anzeigen
Rose (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
gute Ausstattung
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das eiskalte, sehr kohlesäurehaltige Mineralwasser morgens um 03.30 Uhr vor der Abreise an der Bar tat so gut!!- ebenso der gute Kaffee dazu; habe ich bisher noch nie so um diese Uhrzeit bekommen! Pizza war genial. Aufzüge nicht der Größe des Hotels angemessen- lange Wartezeiten (egal, war ja im Urlaub). Was mich wirklich gestört hat war die fehlende Atmosphäre: Massenabfertigung- ganz besonders im Restaurant. Als Single nur Stress, ob der Platz noch frei ist oder bereits abgeräumt und neu belegt- die Frage immer, ob man aufstehen kann, um sich nochmal etwas vom Buffet oder ein neues Getränk holen kann. Abgesehen von der unglücklichen Architektur denke ich, daß die Getränkeselbstbedienung zur Anonymität viel beigetragen hat. Hätte man eine Kellnerin/Kellnerin............... Sonstiges: Aschenbecher in den Bars waren absolute Mangelware- einer für alle und den musste man dann auch erst noch finden und teilen. Schnapsflasche zur Begrüßung laut Buchung auf dem Zimmer nicht vorhanden- war mir aber zu albern, diese einzufordern. Gab ja diverse Bars (Voucher habe ich noch).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rose
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rose, vielen Dank für Ihr Feedback! Selbstverständlich werden wir aber Ihre Kritikpunkte im Detail nochmals überprüfen und gegebenenfalls nachjustieren. Lob ist natürlich besonders schön und im Namen des gesamten Teams bedanken wir uns herzlich! Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Adriana Lopez Guest Relations Executive