- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe und Zimmeranzahl war ok. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Putzen, Handwerkliche Ausbesserungen gehören nicht zur Leidenschaft des Managements! Es wird alles lieblos gehandhabt. Viele Stellen wurden schon lange nicht gesäubert, Wollmäuse dürfen lange leben und wachsen. Gäste, viele Deutsche, Briten, wenig Franzosen. Handyerreichbarkeit. gut. Internet: nur an bestimmten Orten und sehr starken Antennen. Der Preis: 1700,00 € für April und der Leistung war zu hoch! Für das Wechseln der Handtücher im Schwimmbad muss man 0,50€ bezahlen! Wetter war gut. Wofür dieses Hotel 4 Sterne hat ist uns ein Rätsel!
Größe ok. Stauraum könnte mehr sein. Für die Flitterwochen ist das gar nichts! weiche durchgelegene Matratzen! Betten die auseinanderfahren! Betten? Bretter auf 4 Füßen und darauf liegen Matratzen. TV vorhanden funktioniert. Bad ok. in keinem schönen Zustand, Ausbesserungsarbeiten, wurden lieblos und schluderig ausgeführt. Föhn: dafür mussten wir 3x nachfragen mit Diskussion! Der Föhn funktionierte nur im Zimmer, ohne Steckdose im Bad...
•Anzahl der Restaurants / Bars: nicht ausreichend! Wenn das "Restaurant" voll ist muss man warten •Qualität und Quantität der Speisen und Getränke: kläglich! Schimmelig und gammeliges Essen im Angebot und in der Dekoration! •Sauberkeit und Hygiene im Restaurant: Es gibt viele klebrige Flächen! •Küchenstil (z.B. landestypisch, deutsch): Pfeffer ist dort das überwiegende Gewürz! Es gibt fast nichts ohne Pfeffer. Der Speiseplan ist eintönig für unseren Geschmack nicht mediterran! wie angekündigt. •Atmosphäre, Trinkgelder, Preise, etc. Für 300 Sitzplätze 2 Kaffeeautomaten. Es ist eine Unruhe Im Speisesaal, die sicher nicht sein müsste. Schmutzige und abgeschabte Stühle und Tischwäsche, Gemütlichkeit sieht anders aus. Die Trinkgelder fallen gering aus.
•Freundlichkeit . das sollte man dort noch lernen, das ist Mangelware! •Fremdsprachenkenntnisse: Holperiges Englisch. Kein Deutsch, kein Französisch.... •Zimmerreinigung: Unaufmerksam, immer die selben Stellen die nicht geputzt werden. Handtücher die zum Wechseln bereit lagen, wurden wider aufgehängt! •Zusatzleistungen (z.B. Kinderbetreuung, Arzt) Keine Erfahrung. •Umgang mit Beschwerden: Die wandern in der Fülle wie sie dort eingehen gleich in den Eimer? Es passiert nichts!
Strand ist auf Malta Mangelware. Es gibt einen kleinen Badestrand, der Anfang April noch nicht in betreib ist. Die Liegen klaut Niemand mehr. Ausflüge: Die Reiseleitung ist sehr emsig im Verkaufen der Ausflüge. Shoppen: sehr wenig. Nightlife: in der Bar des Hotels, gibt es Entertainer die schöne Tanzmusik spielen. Um 23:00 Uhr werden alle zu Bett geschickt. Die Bedienung in der Bar freundlich und engagiert! Öffentliche Verkehrsmittel: gut!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation, Kinderclub, Disco: Der Animateur. Ich erwarte von einem Animateur das er sich etwas ausdrücken kann. Wer einen Anzug als Affenpelz bezeichnet....Von Tanzmusik hat er auch keine Ahnung! Strand/Pool: Zustand, Liegestühle, Sonnenschirme, Duschen: Es gibt auch neuere Liegestühle. Duschen, nirgends funktioniert mal alles ordentlich! Der Rand/Überlauf des Pools, dürfte mal wieder geputzt werden! Es beginnt schon zu riechen. Im Schwimmbad stinkt es bereits!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Clara, Danke fuer Ihre Bewertung. Bedauerlich, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen erfuellen konnte. Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit im Allgemeinen nicht zufrieden waren.Die Gründlichkeit unser Reinigungskräfte wird immer sehr gelobt. Unser Hotel liegt ganz im Norden der Insel, mit den groessten Sandstränden Maltas in unmittelbarer Nähe. Mellieha Bay , ca. in 8 min. mit jeder Buslinie zu erreichen. Armier Bay in 20min. zu Fuss zu erreichen , Paradise Bay ebenfalls zu Fuss in einer halben Stunde zu erreichen und Golden Bay , mit dem Bus in 30 min. zu erreichen. Hola Beach unser Hotel eigener Beach Club wird bald eroeffnet sein. Ueber einen Steg koennen unsere Gäste direkt ins Meer gehen. Hotelangestellte sind hauptsächlich englisch sprachig. An der Rezeption koennen viele Angestellte deutsch, franzoesich , intalienisch und maltesisch sprechen. Ich , als deutsche Gästebetreuung, stehe unseren Gästen auch immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Unser Animationsteam bietet einen Kidsclub und eine Minidisco für unsere kleinen Gäste an. Unser Hotel hat einen Hausarzt, der jederzeit ins Hotel gerufen werden kann. Beschwerden werden sofort weitergeleitet , entweder von der Rezeption oder von mir. Es ist bedauerlich, wenn in Ihrem Fall nichts passiert ist. Um eine moeglichst grosse Abwechslung zu erreichen, bieten wir unseren Gaesten 3 unterschiedliche Restaurants an. Wir akzeptieren, nicht immer den breiten Geschmack der Oeffentlichkeit zu treffen, aber wir bieten stets qualitativ hochwertiges Essen an. Ich bin mir sicher, dass Ihre Bemerkung über unseren Animationschef ein Missverständnis war. Humor kann ja immer unterschiedlich aufgefasst werden. Unsere Aussen und Innenpoolanlage wird täglich gereinigt und überprüft. Wlan ist kostenlos, sowohl in den oeffentlichen Bereichen, als auch auf den Zimmern. Gästebetreuung Vicky Zammit