Alle Bewertungen anzeigen
Eba (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wir können es empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war zwar nicht mehr neu, aber bei weitem nicht so schlecht wie in den Bewertungen vorher zu lesen war: Der Checkin verlief schnell und professionell trotz später Stunde (23 Uhr ) und viel Andrang, 2 Fahrstühle für 4 Etagen ließen uns ohne Wartezeit zum Zimmer kommen, Teppichboden in den Fluren waren älter, aber gereinigt und sorgten gut für Schalldämmung, das Zimmer sauber mit Fliesenboden, ansprechendem Bad nach Landessitte ausgestattet, Fernsehen mit den wichtigsten deutschen Programmen, ca 6 verschiedene, Fernbedienung gegen Kaution an der Rezeption, keine stinkenden Bettdecken, wie vorher in einer Bewertung zu lesen war, Balkon mit Blick auf große Poolanlage, von 3 Seiten durch Hotel windgeschützt, zum Meer hin offen. Das beste war aber das Frühstück mit reichlich Auswahl am Buffet , Live -Omelett - Zubereitung und Kaffee nach Wahl aus Vollautomat, alles SB. Uns hat es gut gefallen, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Wir hatten nur ÜF gebucht und Mietwagen -unsere Empfehlung zur Besichtigung von Malta und Gozo -, neben dem Hotel war ein großer Parkplatz, sehr gut!


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Nordküste, nicht weit -3 km - zu den schönsten Stränden auf Malta, aber zu Fuß nicht zu machen, wer will schon entlang der Autostrasse so weit durch die Pampa gehen, Bushaltestelle aber nah am Hotel, gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr in Malta, auf Gozo kaum öffentl. Busverkehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eba
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eba, Vielen Dank fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Check In auch zur spaeter Stunde als schnell und professionell beschrieben haben. Es ist ebenfalls erfreulich,dass auch die Zimmerausstattung Ihre Zustimmung gefunden hat. Die Erwaehnung des guten Preis- Leistungsverhaeltnis ist besonders hilfreich. Auch Ihre gute Lagebeschreibung ist sehr wichtig fuer unsere Holidaycheck Leser. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit