Alle Bewertungen anzeigen
Berndt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Nie wieder, Langweilig. Niemals 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer mit Meerblick. Das Essen ist "englisch"; überhaupt nicht abwechslungsreich; Speisesaal wie Kantine; die Speisen werden total lieblos nachgelegt; Ums Hotel herum gibt es nichts! - einfach nichts. Keine Promenade, nichts zu besichtigen. Total langweilig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine 4 Sterne. Höchstens 2,5. In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen furchtbar. Englische Bohnen, weiches Toastbrot; die englische "Bratwurst" (Sie wissen schon: dieses graue Etwas!) Keinerlei Abwechslung die ganze Woche über.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen und Herren im Service waren alle freundlich und hatten sogar ein Lächeln trotz der Fülle im Speisesaal. Sehr befremdlich war das Erlebnis, dass die Dame an der Rezeption sich sehr gerne mit uns an den Rechner gesetzt hätte, um mit uns eine Bewertung bei HollydayCheck zu verfassen. Andere Urlauber sassen dort mehrfach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Ende der Insel Malta. Direkt am Ende!!!! Alles nur per Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel nichts. Nur über Fremdbuchungen, die in der Regel sehr teuer sind, kommt man vom Hotel weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berndt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berndt, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Natürlich ist es nicht immer einfach alle Geschmäcker unterschiedlicher Nationaitäten und Vorlieben zu treffen. Wir bieten daher 3 unterschiedliche Restaurants unseren Gästen an. Das Hauptrestaurant ( Buffet Form), das Zelano ( orientalisch und maltesich am Montags) und das Sol e Mar Bistro a la carte. Unser Hotel liegt ganz im Norden von Malta, mit Comino und Gozo direkt in unmittelbarer Umgebung, gute und günstige Busverbindungen zu alle numliegenden Ortschaften. Es ist bedauerlich, dass Sie während Ihres Aufenthalt nicht mit mir gesprochen haben . Ich haette Ihre Beschwerden aufgenommen und mich darum gekümmert . Meine Aufgabe ist weiterhin Gäste zu befragen ,ob sie mit Ihren Aufenthalt bei uns zufrieden sind und sie zu motivieren Ihre Zufriedenheit schrifftlich auszudrücken, da ein positive Eindruck meistens als selbstverständlich angesehen wird und durch Zeitmangel Zuhause in Vergessenheit grät. Ausflüge koennen unsere Gäste direkt bei Ihrer Reiseleitung buchen, bei Anbietern direkt vor dem Hotel, oder durch die ausgezeichneten Busverbindungen , auf Eigene Faust planen. Gästebetreuung Vicky Zammit