- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Leider mussten wir wegen Corona 2 Jahre aussetzten, kommen aber schon zum Xten Mal in das Riviera! Eigentlich machen wir hier immer im September unseren Urlaub, dieses Mal wollten wir das Frühjahr (Anfang April) ausprobieren. War auf jeden Fall wieder ein toller Aufenthalt in diesem Familien geführten Hotel. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im September wieder kommen!
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit großem Balkon an der Stirnseite von Haus „A“ zum Meer! Täglich wurde das Zimmer (einschließlich Balkon) gereinigt, die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt! Kurz gesagt, alles war sehr sauber!
Wir hatten Halbpension gebucht, da wir keine Anhänger von All inklusive sind! Können also zum Mittagessen nichts sagen! Frühstück und Abendessen ist abwechslungsreich, vielfältig und umfangreich! Alles sehr schmackhaft. Eigentlich sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden!
Es gibt beim Service Personal seit Jahren so gut wie keine Fluktuation, was für das Personal und für das Hotel spricht. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, zuvorkommend und höflich! Da wir seit Jahren hierher kommen, gibt es mittlerweile schon eine sehr persönliche Vertrautheit. Was uns besonders gut gefällt.
Bis auf die ehemals Verkehrsberuhigte Einbahnstraße, die mittlerweile abends eine ziemliche Geräuschkulisse entwickelt, ist die Lage super! Zum Strand ca. 50 Meter über die Einbahnstraße hinweg. Zum Hafen, zu Fuß ca. 15 Min., aber auch nur wenn man unterwegs die vielen Shopping Möglichkeiten ausläßt. Für 2€ (30 Türkisch Lira) mit dem Taxi, oder zu Fuß zum Obst- und Gemüse-Markt mit vielen Gewürzen, oder zum Shopping auf den Basar, oder zum „Chocolata“ mit seinen vielfältigen Schokoladen / Pralinen Spezialitäten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt! Aber Fitness Bereich, Sauna (Hamam), Massage und Indoor Pool ist vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Fam. Behmer, Tausend Dank für Ihre Loyalität, Bewertung und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat. Wir haben Ihr Lob mit unserem gesamten Team geteilt, Ihre netten Worte sind die größte Motivation für uns. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Alles Gute und Beste.... Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung