Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlurlaub im Riviera
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittlerweile war ich in einigen Hotels in Alanya aber hier fühlte ich mich bis jetzt am wohlsten! Ich habe sehr guten Service, gutes Essen und viel Erholung erleben dürfen und habe einen tollen Badeurlaub erlebt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Nebengebäude C war gut und ausreichend, täglicher Handtuchwechsel inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen,die Salatbar könnte etwas mehr Abwechslung vetragen,wöchentlicher türkischer Abend mit türkischen Spezialitäten. Schön wäre es Kaffee morgens an der Poolbar auch schon vor 10:00 zu bekommen, ebenso habe ich es vermisst zu den sehr leckeren Delights zu den Mahlzeiten türkischen Tee trinken zu können, aber das sind nur Kleinigkeiten ansonsten war alles gut. Es gab im Speisesaal nie Probleme einen Platz zu bekommen!


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Wünschen und Beschwerden wurde sehr freundlich und schnell umgegangen. Der Wunsch eines Zimmerwechsels wurde völlig unproblematisch erfüllt. Ein riesen Lob an das gesamte Servicepersonal im Speisesaal und Poolbereich! Die Leiterin der Gästebetreuung war immer sehr darauf bedacht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und stets sehr freundlich, wie auch alle anderen Angestellten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zum shoppen und Strand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, Tischtennis und zum Glück keine abendlichen Showprogramme und keine Animation, sehr schön ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, Vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Ihre Treue und Loyalität ist uns eine große Ehre und Ihnen in allen Bereichen Service auf dem höchsten Niveau zu bieten, wird uns immer eine Freude sein. Wir leiten Ihr großes Lob gerne an das gesamte Team weiter und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste und hoffen schon auf ein Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung