Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten Kurt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Standarthotel ohne Programm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten schöne Tage im Hotel Riviera. Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und wurden täglich gereinigt. Die Toilettenartikel wurden ebenfalls aufgefüllt. Leider wurde kein Bodylotion angeboten. Dies sollte bein einem 4 Sterne Hotel dazugehören. Das Essen war Durchschnitt. Keine Abwechslung beim Frühstück. Das Abendessen war schmackhaft und abwechslungsreich. Essenzeit war von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr.Leider wurde bereits ab 20:15 Uhr mit dem Eindecken der Tische für das Frühstück begonnen. Dadurch entstand der Eindruck man müsse sich beeilen mit seinem Abendessen. Zusätzlich störte dies sehr. Abendveranstaltungen werden keine angeboten. Andere Nachbarhotels haben da einiges geboten. Grundsätzlich waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden, würden das Hotel jedoch nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten Kurt
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thorsten Kurt, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten und besonders weiterzuempfehlen! Positive und negative Aussagen unserer Gäste sind für uns wichtig, um uns zu verbessern, zu entwickeln und werden von unserem Management sorgfältig bewertet. Unser höchstes Ziel ist es nämlich all unserer Gäste so zufrieden zu stellen, dass unser Riviera Hotel immer in einer angenehmen Erinnerung in den Gedanken unserer Gäste bleibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Beste... Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung