Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel direkt am Kleopatrastrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage direkt am Kleopatrastrand. Besser könnte die Lage nicht sein. Ich kannte das Hotel "von außen" - habe öfters im Nachbarhotel gewohnt. Es hat für mich immer einen sehr positiven Eindruck gemacht, deswegen fiel für dieses Jahr die Entscheidung auf das Riviera Spa. Leider hat es meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Die erste Nacht musste ich in einem sog. Sparzimmer (lautes Klima-Aggregat direkt unter dem Fenster) übernachten, obwohl ich Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht hatte. Trotz sofortiger Reklamation bekam ich für die erste Nacht kein anderes Zimmer. Am nächsten Tag bekam ich sofort das gebuchte Zimmer. Dieses Zimmer war dann top. Zimmer auch sehr sauber. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen. Alles da, was man braucht. Hoteleigener Hamam ist sehr empfehlenswert. Fazit: Hotel bis auf die Verpflegung sehr gut. Leider war für Anfang Juni die Region sehr "überfüllt". War schon einige Male Anfang Juni in Alanay. So viele Touristen waren noch nie um dieses Jahreszeit hier. Sehr viele Russen!? Ruhe am Strand war dieses Mal somit leider nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eher einfältig, wenig Abwechslung. Hätte mir aufgrund der Bewertungen mehr erwartet


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen musste man oft länger auf die Bedienung warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Wir hoffen Sie noch mehrmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung