Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Stadt
Netter Familienurlaub, aber nicht für Kinder
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt zentral und wird gepflegt, auch wenn Spuren der Jahre überall zu sehen sind (abblätternde Tapete, alte Armaturen, kleine Badezimmer, abgeplatzte Fliesen, alte Sessel und Sofas...). Die Zimmer waren ausreichend, aber nichts Besonderes. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit Babybett ziemlich eng alles, aber es ging. Die Badezimmer sind etwas in die Jahre gekommen und vergleichsweise klein. Die Toiletten sind sehr niedrig, gerade für ältere Menschen schwierig. Das Servicepersonal war bemüht, aber hat viele unsaubere Stellen übersehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, für jeden gab es immer etwas dabei. Die Kellner waren sehr zuvorkommende und haben sich gekümmert.


    Service
  • Gut
  • Grundsätzlich waren alle sehr entgegenkommend und lösungsorientiert. Nicht alles konnte gelöst werden, wie z. B. ein knarrendes Bett, wodurch das Kind häufig wach geworden ist. Das war sehr schade-


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war perfekt. Zentral, schnell am Strand. Man könnte schön spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab kaum Freizeitangebote und die wenigen Abendveranstaltungen waren lächerlich. Die Wellnessanlage hat auch schon bessere Zeiten gesehen, ist aber gepflegt und sauber. Die Poolanlage ist gepflegt. Leider war der Hauptpool nicht beheizt und viel zu kalt zum Schwimmen. Im Bereich des Nebenpools, der beheizt war (und dennoch frisch war), stand immer Wind. Mit Kind kaum nutzbar, sehr schade. Es gibt einen Fitnessraum, aber keine weiteren Angebote.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, Wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Riviera Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihre Kritik und negative Anmerkungen werden von der Hotelleitung berücksichtigt. Unser Hotel wird in den kommenden Jahren renoviert und modernisiert. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihnen ein Erlebnis auf höchstem Niveau zu bieten. Unser gesamtes Team arbeitet mit großem Engagement daran, Ihnen Komfort, Zufriedenheit und besondere Momente während Ihres Aufenthalts zu schenken. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unsere Bemühungen Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir hoffen, Ihnen in Zukunft noch schönere Urlaubserlebnisse bereiten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leiterin Gästebetreuung