Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Inessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
meiner Meinung nach 3* Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schönes Hotel , Lage top ! Leider mit wenig Animation , das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich , die Zimmern sind auch ok , das Personal freundlich ! Jedoch meiner Meinung nach nur 3*


Zimmer
  • Eher gut
  • Der Minibar Kühlschrank wurde nur mit Wasser aufgefüllt und der Kühlschrank war schon sehr alt und fiel fast auseinander ( leider ) Ansonsten ist das Zimmer ok gewesen und mit Klima


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider war das Essen oft nicht lecker , die Pommes war jeden Tag trocken und bei allinklusiv hätte man die Möglichkeit nur bis 23 Uhr was zu trinken , bei kostenlosen Coctails kaum Auswahl und auch so war das Essen nicht wirklich abwechslungsreich für 4* Aber man wurde trotzdem satt


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist gleich über der Straße ! Einkaufsmöglichkeiten überall


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An sich schön gewesen , jedoch keine Unterhaltung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ines, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Das all-inclusive-Konzept kann für jedes hotel unterschiedlich sein. Wir legen nur Wasser in die minibar. Unsere Lebensmittel-Sorten sind von 4 Sterne Qualität. Es ist sowohl vielfältig als auch lecker. Natürlich verdienen wir mehr als 3 Sterne. Wir sind traurig über diesen Kommentar, aber wir respektieren Sie. Wir hoffen Sie noch mehrmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung