Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Asiye (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist super! Das Haus ist sehr sauber gehalten, Lage und Essen perfekt! Wegen den Stammgästen familiäres Flair. Es wird vom Management Wert auf jede einzelne Person gelegt und jeder Gast wird höflich und freundlich mit kleiner Aufmerksamkeit begrüßt. Herzliche, aber gleichzeitig professionelle Betreuung der Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in den Suiten on Haus A untergebracht und es war ein Traum von Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu Essen gab es alles und viel Auswahl. Regionale, traditionelle Küche, mit viel frischem Gemüse. Der Koch legte viel Wert auf frische und Menge. Im Restaurant hatten Stammgäste ihre festen Plätze, was nicht positiv bei neuen Gästen ankam.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und redegewandt, flott und immer auf Zack. Leider wurde auf die Stammgäste mehr eingegangen als neue Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ca 10 Gehminuten von der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hamam hat leider nur bestimmte Zeiten, wo man als Gast ohne Termin eintreten kann. Sehr schade!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asiye
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liebe Frau Asiye, Tausend Dank für Ihre Bewertung und der Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat. Wir haben Ihr Lob mit unserem gesamten Team geteilt, Ihre netten Worte sind die größte Motivation für uns. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüßen zu dürfen und senden Ihnen liebe Grüsse vom ganzen Team. Leider haben die Gäste mit einem Termin Priorität. Alte Gäste wollten leider immer am selben Tisch Essen. Wir zeigen Toleranz, um unsere Gäste glücklich zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung