Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Für Rentner zum Überwintern sehr gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist anscheinend bei Rentnern sehr beliebt. Das Durchschnittsalter war mindestens 65 Jahre. Für jüngere Leute oder Leute die gern ein bischen Leben im Hotel haben möchten nicht wirklich geeignet. Die Gäste in dem Alter scheinen auch nicht so anspruchsvoll zu sein in Punkto Unterhaltung oder Essen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich und völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab immer genügend Essen, aber manche Fleischgerichte lagen wohl schon zu lange im Wärmebehäter und waren daher sehr trocken. Das sich innerhalb von einer Woche aber schon einige Speisen wiederholt haben bin ich normalerweise nicht gewöhnt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war recht gut, lief aber besser, wenn man genügend Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral zur Stadt und nur 200m zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten gab es genügend. Auch die Seilbahn ist ganz in der Nähe und sollte unbedingt genutzt werden. Man hat oben eine tolle Aussicht auf Alanya.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot bestand aus einer Tischtennisplatte und einem Fitnessraum. Abendliche Unterhaltung gab es gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und weiterzuempfehlen. Jeder Kommentar der Gäste hilft uns Serviceverbesserungen vorzunehmen und unsere Qualität stehts auf hohem Niveau zu halten. Negative Gedanken werden so schnell wie möglich korrigiert von Hotelmanagement. Wir hoffen Sie noch mehrmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung