Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasib (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Strand
Frechheit das als All-Inclusive zu bezeichnen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In diesem Hotel in welchem wir All-Inclusive gebucht haben, bekamen wir keinerlei der Leistungen die üblich für All - Inclusive sind. Das Hotel stellte keine Badetücher zur Verfügung diese wurden lediglich zum, Verkauf angeboten. Auch am Strand sah es nicht besser aus, hier mussten wir sowohl die Liegen als auch Dinge wie Sonnenschirm, Getränke und sogar das WC bezahlen, dass ist nicht mein Verständnis von All- Inclusive. Im Hotelzimmer wieder angekommen ließ nicht nur die Minibar zu wünschen übrig das sie nur sehr karg befüllt war, sondern wir mussten auch hier wieder zur Geldbörse greifen und für den Zimmer eigenen Safe extra bezahlen. Zum krönenden Abschluss gab es auch ein Barbecue beim bei dem man nicht nur reservieren musste, sondern auch 15€ pro Person bezahlt hat, trotz All-Inclusive was wir als eine Frechheit empfinden.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasib
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hasib, Vielen dak für Ihre Zeit für ihre Bewertungen. Dies ist unsere All-inclusive-Anwendung in unserem Hotel. Wir respektieren Ihre Kommentare. Aber denken wir, wir verdienen nicht den 1 Punkt, den Sie uns gegeben haben. Wir könnten Ihnen helfen, wenn Sie den Behörden von Ihrer Beschwerde während des Urlaubs erzählen. Aber holidaycheck.de nun schreiben ist es nicht die Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Leiterin Gästebetreuung