Alle Bewertungen anzeigen
Maurizio (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ein ruhiges Hotel, ideal zum Entspannen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Anlage mit sehr großen Zimmern und sehr schönen Pools. Zur Rezeption und der hübschen Bar kommt man über eine Laube. Sehr gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Es fehlt nur wenig zu einer 6-Sterne Bewertung. Wifi in der Bar kostenfrei


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit einer ebenerdigen Terrasse. Eine gute Ausstattung. Es ist sehr ruhig in der Hotelanlage. Sehr nett ist es, abends auf der Terrasse zu sitzen, umgeben von einer schönen, gepflegten Bepflanzung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Vielfalt der Speisen war beeindruckend und es schmeckte alles sehr gut. Die Sauberkeit war ok. Schön war es, im Auusenbereich morgens zu Frühstücken.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Manchmal dauert es ein wenig Zeit, bis man Getränke bestellen kann. Die Koffer haben wir auch lieber selber zum Zimmer getragen, damit wir uns rasch umkleiden konnten (es waren viele Hotelgäste gleichzeitig angekommen). Deutschkenntnisse sind sehr gut. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. In dem Hotel braucht man keinen Safe, das Personal ist sehr ehrlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen waren wir in 3/4 Stunde mit dem Bus unterwegs. Die Lage des Hotels ist im Landesinneren sehr nett und sehr ruhig gelegen. Ideal zum Entspannen. Nightlife ist nicht geboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pools sind sehr schön, das Wasser ist kristallklar und es riecht nicht nach Chlor. Da schwimmt man gerne viele Runden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maurizio
    Alter:61-65
    Bewertungen:36