Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
22
Angemessen
14
Schlecht
7
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Riverside Garden Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frodo Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner und aktiver Urlaub”

    Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber das weiß man ja, wenn man das Hotel bucht. Sehr schöne und grüne Anlage mit vielen niedlichen und gepflegten Katzen, die immer kuscheln wollen.


  • Marek Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es gibt besseres”

    Das Hotel ging eigentlich aber keine 4 Sterne, höchstens 2. Sehr schlechter Service, komische Organisation beim Geränke bestellen (Abendessen). Das schlimmste sind die Fliesen in der ganzen Anlage(man muss laufen wie auf rohen Eiern dass man nicht ausrutscht)!


  • Bernhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir haben weniger Party, sondern eher Ruhe und Erholung gesucht und das fanden wir hier. Kein typischer Massentourismus bzw Ballermann oder so, sondern richtig Erholung. Das Hotel liegt etwas Ausserhalb, weshalb es auch keinen Strassenlaerm gibt. Die Anlage ist gepflegt,...


  • JackOdil Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub. Viel positives/wenig negatives”

    Positiv: Sehr freundliches Personal und wirklich tolles BungalowNegativ: Ab 22 Uhr kein All-Inklusive, Getränke nur per Bares


  • MIchaela Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „sehr schöne und gepflegte Anlage mit viel grün :)”

    Wir fanden die Anlage sehr schön. Immer grün und sehr gepflegt. Die Gärter sind stehts dabei und halten Alles in Schuss. Wir hatten einen Bungalow mit 2 Etagen, da wir mir als Familie mit 2 KIndern gebucht hatten. Die Räume sind groß und völlig ausreichend. Die Klimaanlage war ständig in Benutzung. Wir...


  • Ana Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Finger weg-sonnst ist die erhoffte gute Laune am A”

    All inclusive - bedeutet was anderesLage - in der PampaEssen - Fleisch ist hier Fremdbegriff - sehr eintönigDrinks - Bangladesch würdig - sehr schlecht


  • Anja Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Highlight: Mehmet und Ahmed haben gelächelt und den Urlaub als solches ein wenig aufgewertet. Negativ: Angestellte eher gestresst, Kakerlaken und Ungeziefer im Bungalow, kein Sat-TV und auch kein Fön, Zimmereinrichtung funktional aber total abgenutzt teilweise defekt, direkt am 2. Tag wurde Urlaubskasse...


  • Markus Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier wohlen Sie keinen Urlaub machen”

    Mein Persönlichers Hotel-Highlight waren zwei Angestellte die auch währende der Arbeit gelacht haben. Sehr entstäucht hat mich die Qualität des Essens, da hier auch mal verdorbende Lebensmittel am viel zu kleinen Buffee für die große Anzahl der Gäste ist. Mir wurde am zweiten Tag der Reise mein Protmonee...


  • Fehime Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auf keinen Fall buchen”

    Wir hatten All Inclusiv gebucht. Trotz All Inclusiv Buchung, haben wir nach langem anstellen, nur ein Getränk pro Person erhalten, und jedes mal wurde nach der Zimmer Nr. gefragt. Manchmal musste man auch unterschreiben. Falls man ein zweites Getränk haben wollten, dann musste man sich erneut in die...


  • Micha Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Seele baumeln lassen”

    Die Renovierten Zimmer sind ansprechend.Rezeption freundlich hilfsbereit lösungsorientiert aber sehr dürftige Deutschkenntnisse 1 Mitarbeiter sehr gebrochen sonst Englisch.Sehr schöne Gartenanlage .Wer Unterhaltung sucht ist fehl am Platz .Seele baumeln und ausspannen. Ab 22Uhr alle Getränke nur noch...